Genau!


    Die Frage ist nur, warum er das ausgerechnet vor seiner Familie "geil" findet. In einer eigenen Wohnung, mit eigenem Garten und jungen hübschen Nachbarinnen, die gucken könnten, wäre das verständlich. Aber gegenüber Eltern und Geschwistern! Seltsam.

    Ich verstehe schon was Du meinst Jan74, aber interpretierst Du da nicht ein wenig zu viel hinein


    Wenn man gut durchtrainiert und jung ist und dann ev. noch gut ausschaut, dann zeigen sich eben nicht wenige gern, egal wo, wann und wie.

    Zitat

    Die Frage ist nur, warum er das ausgerechnet vor seiner Familie "geil" findet.

    Wer sagt, dass er es geil findet? Zu Hause ist immerhin noch was anderes, als irgendwo anders, oder etwa nicht? Es ist seine Familie, genau deswegen! Wenn man in seiner Familie aufwächst, dann kennt sich jeder, seine Marotten, Eigenheiten und wenn nicht dort ungezwungen, wie ja schon von ihm beschrieben, schon länger, wo denn dann?


    Ich halte dies nicht für unnormal, sondern eher, dass er sich nun darüber aufregt, dass seine Mom das nicht mehr möchte, aus mögl. Weise verständlichen Gründen, die uns aber auch eigentlich garnichts angehen und es uns auch egal sein kann.


    Er ist jung und zeigt sich halt gerne ( Nachbarin), was Mama ja vielleicht bedenklich findet. Jugendlicher Leichtsinn, genügend Selbstbewusstsein und die Hormone spielen da sicher keine unwesentliche Rolle. Das kennen wir doch irgendwie alle, mal mehr, mal weniger ausgeprägt, aber an sich doch nichts schlimmes.

    Zitat

    Die Frage ist nur, warum er das ausgerechnet vor seiner Familie "geil" findet. In einer eigenen Wohnung, mit eigenem Garten und jungen hübschen Nachbarinnen, die gucken könnten, wäre das verständlich. Aber gegenüber Eltern und Geschwistern! Seltsam.

    wäre es nicht eher traurig könnte sich ein Kind nicht in Unterwäsche oder auch nackt innerhalb der Familie bewegen? Was hat das jetzt mit "geil" zu tun? Selbst wenn es so wäre, darf er sich als junger Mann auch für einen trainierten guten Körper feiern, da steckt auch Arbeit und Disziplin hinter.


    Hier wird jetzt aus der Boxer-Short ein Elefant gemacht %-|

    ":/ :-/


    Dann sorry für meine einfach gestellte Frage!


    Andersherum gefragt; Warum glaubst Du zu wissen, nicht zu viel hinein zu interpretieren?


    Natürlich ist immer alles möglich, aber wenn Du so schreibst, dann kommt das ja nicht von irgendwo her, falls Du mich jetzt nicht wieder faslsch verstehst?

    Zitat

    Hier wird jetzt aus der Boxer-Short ein Elefant gemacht

    :)= :)= :)=


    mein Mann ist übrigens 35, normal gebaut, wenig behaart, trotzdem umheimlich geil ]:D ]:D und läuft auch bei 30 Grad in Boxershorts im unserem Garten herum.


    Er ist – wie ich- hier zu Hause!! Und zu Hause sollte man das doch dürfen ":/ ":/ Ich habe niemals in Frage gestellt, dass sich da irgendwer drüber aufregen oder dran stoßen könnte.


    Ich laufe auch im Bikini im Garten herum. :-X :-X huch :-o :-o