• Im Sommer nur mit Boxershorts zuhause rumlaufen

    Hallo alle zusammen Wollte mal eure Meinung hierzu hören. Jetzt wo es so warm ist, laufe ich Zuhause und im Garten nur in lockeren Boxershorts rum ganz ohne Shirt. z.b. Wenn ich im Garten Sonnen möchte mache ich das, danach Shorts aus, Duschen und ab vor die glotze ;-) (mit Boxershorts) Macht auch viel weniger Arbeit ;-) Meiner Meinung nach ist das das…
  • 106 Antworten

    @ Crank1

    Hm, ja, warum.. zum meinen die Lebenserfahrung, dass die Dinge in der Regel eher mehr als weniger zu bedeuten haben, zum anderen einfach so ein Bauchgefühl.. z.B. empfinde ich es im Grunde schon als einen Akt der Eitelkeit, diese ganze Thematik hier im Forum so zu schildern.

    Zitat

    empfinde ich es im Grunde schon als einen Akt der Eitelkeit, diese ganze Thematik hier im Forum so zu schildern.

    das stimmt allerdings auch wieder :)z

    bis vor einer halben Stunde, dachte ich nämlich tatsächlich, dass es ganz normal sei, so in seinen eigenen 4 Wänden rumzulaufen (incl Garten!!!). Aber ich bin auch ein Ossi-Kind um am FKK großgeworden, vielleicht liegts daran :-/ :-D :-D

    Zitat

    z.B. empfinde ich es im Grunde schon als einen Akt der Eitelkeit, diese ganze Thematik hier im Forum so zu schildern.

    Da stimme ich Dir und Flamchen79 natürlich schon zu :)^ :)z


    Aber glaube mir Jan74, es gibt schlmmere Dinge im Leben, wo man durchaus auch mal weiter denken sollte und sich wirklich fragen stellen darf. *:)

    Zitat

    z.B. empfinde ich es im Grunde schon als einen Akt der Eitelkeit, diese ganze Thematik hier im Forum so zu schildern

    ist das in Zeiten von Selfies wirklich noch besonders erwähnenswert?

    Zitat
    Zitat

    empfinde ich es im Grunde schon als einen Akt der Eitelkeit, diese ganze Thematik hier im Forum so zu schildern.

    das stimmt allerdings auch wieder :)z

    :)z

    Zitat

    ist das in Zeiten von Selfies wirklich noch besonders erwähnenswert?

    nee eigentlich nicht, da hast du vollkommen recht. :)z

    Zitat

    ist das in Zeiten von Selfies wirklich noch besonders erwähnenswert?

    Ja! Nur weil Selfies wahnsinnig In sind, ist es nicht weniger aufmerksamkeitsgeil :=o

    :-o ;-D

    Zitat

    achso. naja, klar, das internet ist ein tummelplatz für selbstverliebte narzissten.

    Also Jan 74


    Ich hatte mich vorhin noch mit Deiner Aussage zufreiden gegeben, aber nun rutscht Dir auch noch, selbstverliebte Narzissten heraus, was mich doch an Deiner Meinung im allgemeinen zweifeln lässt. Du scheinst offensichtlich ein ganz anderes Problem (ev. mit Dir selber) zu haben, wenn Du Dich so äusserst.


    Schade, aber damit zeigst Du nur, dass Du ja wohl offensichtlich ein Problem mit Menschen zu haben scheinst, die anders, oder nicht so sind, wie Du!


    Die Gründe dafür, denke ich mir jetzt einfach mal und belasse es dabei.

    Zitat

    Ja! Nur weil Selfies wahnsinnig In sind, ist es nicht weniger aufmerksamkeitsgeil

    mnef, Generation Casting, Berufswunsch Star. Irgendwie muss man auffallen und wenn es mit der Unterhose beim Posing im Garten ist ;-D


    Ich finde das Thema hier ist immer noch eine Mücke (Unterbuxe) und kein Elefant ;-D


    Aber wenn ihr einer zeige freudige Generation unterstellen wollt das sie narzisstisch sind wenn sie in der Unterhose zuhause rumlaufen, nur zu ;-D

    Zitat

    Ich hatte mich vorhin noch mit Deiner Aussage zufreiden gegeben, aber nun rutscht Dir auch noch, selbstverliebte Narzissten heraus, was mich doch an Deiner Meinung im allgemeinen zweifeln lässt. Du scheinst offensichtlich ein ganz anderes Problem (ev. mit Dir selber) zu haben, wenn Du Dich so äusserst.

    Das "selbstverliebte Narzissten" war allgemein und nicht auf diesen Faden bezogen.

    ich glaube auch,dass man mit den Selfies war nur mal ein kurzer "Anflug" von OT. Wobei ich auch nicht begreife,wieso man sich laufend im Bad – dämlich schauend- vorm Spiegel selbst fotografieren muss und dann das auch noch posten muss. Ich empfinde das nicht als schlimm oder "pervers" aber so ein bisschen von überzogenen Selbstdarstellen, find ich das auch.


    Ich verstehe das, wenn ich irgendwo bin (im Hintergrund eine Sehenswürdigkeit ) und ich bin da alleine und nöchte trotzdem ein Andenken von der Örtlichkeit. Dann kann ich ein Selfie verstehen, ob ichs dann auch noch posten würde, weiß ich nicht...aber im Bad

    In der Küche??? Und dann noch diese übertriebene blöde Grinsen, als wäre man übelst überrascht %:| %:|


    Wahrscheinlich bin ich dafür aber wirklich einfach nur zu alt :-X


    Und nun genug OT...zurück zum Thema....(heute regnets und es wird wohl keine nackelig durch den Garten hüpfen)