• Im Sommer nur mit Boxershorts zuhause rumlaufen

    Hallo alle zusammen Wollte mal eure Meinung hierzu hören. Jetzt wo es so warm ist, laufe ich Zuhause und im Garten nur in lockeren Boxershorts rum ganz ohne Shirt. z.b. Wenn ich im Garten Sonnen möchte mache ich das, danach Shorts aus, Duschen und ab vor die glotze ;-) (mit Boxershorts) Macht auch viel weniger Arbeit ;-) Meiner Meinung nach ist das das…
  • 106 Antworten

    ja .diese Mütter ...anstatt stolz zu sein auf ihren knackigen sohn ,wollen sie die Boxershorts verbieten......


    da hab ichs besser. in meiner DG Wohnung bin ich im sommer fast ständig nackig...zum glück sieht das meine mutter nicht.. ;-D

    @ SVK99

    Wir sind auch meist in der bequemen Freizeit

    bekleidung in der Wohnung unterwegs.


    Das ist unsere Privatsache und geht keinen was an.


    Liebe Grüsse


    Evi