Immer ein rotes Gesicht, allgemein schlechte Haut im Gesicht ?

    Hi Leute, ich habe ein Problem was ich einfach nicht wegbekomme, es geht darum ich habe dauerhaft ein rotes Gesicht, aber wirklich nur im Gesicht, ich habe schon in mehrere Foren gepostet, und mir konnte nicht geholfen werden -.-


    Ich habe erst Gestern mein Glück auf Gutefrage.net probiert, leider kaum Antworten bekommen.


    Wenn ich euch bitten darf schaut euch meinen Thread auf Gutefrage.net an, weil ich habe Fotos mit angehängt, und die habe ich leider nicht mehr, ich verlinke den Thread.


    Bitte durchlesen und Fotos angucken, und dann hier antworten)


    Ich währe extrem dankbar wenn mir jemand helfen könnte.


    MFG


    Der Link https://www.gutefrage.net/frage/dauerhaft-rote-gesichtshaut-auch-im-sommer?foundIn=notification-center

  • 4 Antworten

    Hm, also deine Arme sehen aber eher aus wie eine Krabbe der Weihnachtsinsel die gerade ihren Marsch hat, übertrieben ausgedrückt und im Vergleich zu deinem Gesicht was man so sieht. (Oder sollten meine Einstellung am Laptop etwas verfälschen?)


    Eigentlich sieht dein Gesicht halt nur ein bisschen rötlich aus, ja eigentlich normal (da gibt es deutlichere Fälle). Make Up ist halt der schnellste Veränderer, aber voohhhooorrsssicht, das will gelernt sein, auch und gerade beim Mann. Wenn man bei dir Make Up sieht wird es peinlich, wenn man bei einer Frau Make Up sieht, dann wirkt es weniger lächerlich da häufig vorkommend.


    Ich nehme an, du wirst kein getoastetes Weißbrot? Sonst wäre das ja nahe liegend. Aber rote Typen werden halt nicht gerne braun. ":/


    Die Empfehlung: Nimms hin! klingt blöd, ich weiß.

    Hi, danke für die Antworten, also die Bilder die ich da als Sommer bzw Spätsommer beschrieben habe, waren aus dem September, ich werde eigentlich sehr deutlich braun im Sommer, nicht rot sondern wie jemand der in der Wüste lebt :D


    Es ist ja auch immer nur im Gesicht das ich rot bin.


    Make Up benutze ich definitiv nicht.


    Bei Hautarzt wollte ich mal vorbeigucken , muss aber noch schauen ob ich endlich mal nen Termin kriege.


    Ich versteh das wirklich nicht ich habe meines Erachtens nach nirgends wirklich einen roten Hautton eher so Beige, werde ja auch extrem braun und die Rötung tritt nur im Gesicht auf, und dort sieht sie auch noch aus als wäre sie genau mit einer Schablone aufs Gesicht gezeichnet, sie hört nämlich bei den Ohren direkt auf, das ist doch nicht normal ?