Intimpiercing

    hi leute!!!


    ich hab vor mir ein intimpiercing machen zu lassen!!!


    wo findet ihr dies denn am geilsten und hat jemand erfahrung damit ob dies weh tut??


    steht eigentlich fast jeder mann drauf??


    was muss ich alles beachten?


    vielen danke!


    mlg isa

  • 150 Antworten

    Also ich hab gehört dass das ganz schön weh tun soll...vor allem ist es echt nicht ungefährlich !!! Also für mich wäre das nichts....

    Bin zwar keine Frau aber gebe einfach mal meinen Senf dazu ab.


    Also meine Freundin hat sich vor 2 Wochen eins stechen lassen! In der Klitoris Vorhaut. Sie sagt das sie keine Schmerzen hatte und selbst das Sex Verbot für 4 Wochen haben wir gebrochen! Am ersten Abend sofort und es ist nichts passiert. Musst halt nur für Sauberkeit die erste Zeit sorgen und immer schon Desinfizieren!!!

    Meine Meinung

    wo findet ihr dies denn am geilsten und hat jemand erfahrung damit ob dies weh tut?? -- Ich habe gehört ja und nein. Ich finde es absolut nicht geil und total unnütz.


    steht eigentlich fast jeder mann drauf?? Also ich bestimmt nicht


    was muss ich alles beachten? Sauberkeit, Allergien beachten und zertifiziertes Studio

    klar können sich männer auch dazu melden hauptsächlich für euch macht man das ja +gg+


    4 wochen sex verbot;((


    ja das mitn desinfizieren habi auch gehört is eh klar!!


    i hab nur angst beim stechen lassen und weiss net wo genau hin!?


    ansonsten hab ich nicht so angst vor was denk ich mir mal!!

    Ja das mit dem 4 Wochen ist ein Ratschlag!!! Um eben Bakterien zu vermeiden. Musst du dich nicht dran halten haben wir uns ja auch nicht!!!


    Und zu den Schmerzen kann ich nur sagen was mir meine Freundin erzählt hat! Bei meinem Frenum Piercing habe ich kurzzeitig ein fieses Stechen gemerkt aber war nach nen paar Sekunden wieder weg!


    Und meiner Meinung nach das KVH- Piercing sieht am geilsten aus!


    Wenn du wissen willst ob das Weh tut! Gibt nur eine Lösung lass es einfach machen! Aber achte auf die Hygiene in dem Studio! Das ist enorm wichtig!!!


    Greetz Grifito

    ich habe seit Oktober ein KVP und würde es wieder machen. Das Stechen hat absolut nicht weh getan, wurde vorher vereist.Es war nach ein paar Tagen bereits verheilt.Habe es nur mit Eigenurin desinfiziert (Ratschlag meiner Piercerin) und hatte keinerlei Probleme damit.Ich hatte meine Piercerin nach dem Sextabu gefragt, weil ich es gelesen hatte, dass man 4 bis 6 Wochen keinen Sex haben darf.Und sie sagte, es sei absoluter Quatsch.

    Für mich wärs kein problem da ich körperschmuck allgemein schön finde ;-) Und solang mans nicht unten rum übertreibt gefällts mir wohl auch bei fraun :)^

    Ich denke in letzter Zeit häufiger darüber nach mir ein Klitorisvorhaut-Piercing (horizontal) stechen zu lassen.. Hab da aber noch einige Fragen..


    1. Wie lange dauert die Abheilungszeit?


    2. Kann man nachher "normal" laufen?


    3. Reibt sich die Hose nicht am Piercing? Muss man da was beachten?


    4. Wie lange darf man keinen Sex haben?


    5. Muss man das Piercing nach einiger Zeit "kürzen" lassen – sprich, ein Kleineres rein tun?


    Danke für eure zahlreichen Antworten.

    stella

    also zu frage 1 das ist von mensch zu mensch verschieden


    nr 2.. ja natürlich kannst du danach normal laufen


    nr3 kommt drauf an welches piercing du hast , wenn du nen ring mit kugel hast schau halt das die kugel oben liegt sonst drückt es dir auf die klit ;-D


    nr4 ja es heisst du sollst bis es abgeheilt ist keinen sex haben .. aber auch das ist verschiedn (ich zb hatte noch am gleichen tag sex)


    nr5 nein musst du nicht.. aber du kannst dir nachher aussuchen,ob du halt ein andres willst zb was mit nem stein oder was buntes


    hoffe ich konnte dir helfen


    lg

    ic hab ein christina piering undes hat nicht wehgetan beim stechen.


    Ich würde es immer wieder tun!


    Es sieht hammer geil aus!!

    Also je nachdem welches pircing du möchtest, kann es sehr weh tun oder fast gar nicht.


    mach es einfach,genau das welches du haben möchtest,aber lasse dich bein pircer informieren und suche eine deines vertrauens,sag lieber 3x nein,der ist es nicht bis du den oder die gefunden hast wo du guten gewissens die hose herunter läst.:p>

    Hallo...ich habe zwei Intimpiercings. Zwei KVH - Piercings. Das Stechen beider Piercings tat überhaupt nicht weh und sind auch super verheilt. Ich habe noch nie Probleme mit den Piercings gehabt im Vergleich zu meinen Brustwarzenpiercings. Die haben sich Beide entzündet und ich habe sie dann nach einer Zeit raus genommen, da mir meine Brüste zu wichtig sind :)z.. Die Intimpiercings würde ich immer wieder machen da sie MIR erstmal sehr gefallen und meinem Partner auch.:-)...

    Würde interessieren wie mitlerweile die Meinung der Forengemeinde zum Thema ist?! :-)


    Ich habe seit Dez.2010 eins und möchte es nicht mehr missen. 8-)