• Intimpiercing

    hi leute!!! ich hab vor mir ein intimpiercing machen zu lassen!!! wo findet ihr dies denn am geilsten und hat jemand erfahrung damit ob dies weh tut?? steht eigentlich fast jeder mann drauf?? was muss ich alles beachten? vielen danke! mlg isa
  • 150 Antworten
    Zitat

    sag nur meine meinung.auch wenn sie von euch keiner lesen will..

    wenn du beleidigend & unsachlich wirst, möchte das hier tatsächlich keiner lesen. ansonsten ist deine meinung hier garantiert nicht unerwünscht & ein austausch wird problemlos möglich sein. :-)

    ich persönlich mag nur eine Frau, die natürlich ist! Für mich wäre es nicht schön irgend ein Metall beim Küssen, sprich Liebkosen der Brustwarzen zu spüren! Find diese Modewelle eh bissl blöd, wo junge Frauen meinen größere Brüste haben zu müssen! Auch Intimrastur ist für uns Mitteleuropäer nicht normal! Kurz gesagt, mich würde es ehr abschrecken, wenn eine Frau so wäre!


    Gibt es überhaupt eine Frau hier bei Med1, die zufrieden mit sich selbst und ihrem Körper ist?

    @ Marc-Charles

    Was die Intimrasur anbetrifft, liegst du Meilenweit daneben, das Gegenteil ist doch heute die Regel. Sowohl bei F und M.

    Zitat

    Gibt es überhaupt eine Frau hier bei Med1, die zufrieden mit sich selbst und ihrem Körper ist?

    nur weil man sich rasiert/ piercen oder tätowieren lässt, ist man nicht automatisch unzufrieden. :-)

    auch wenn ich jetzt ne Spassbremse bin....ich arbeite in einer Frauenklinik und eine Infektion kann von dauerhafter Taubheit bis hin zu Teilamputationen führen.

    negativbeispiele gibt es immer, es gibt aber auch immer hinreichend leute, die intimpiercings haben und sehr gut damit leben ;-)


    ich schließe mich der tanzdame da an ... jeder, wie er mag ...

    Zitat

    das is doch mal nen argument...

    das ist kein argument. :-)


    wenn man verantwortungslos beim sex ist, kann man auch sterben.


    & "des ding" hat auch einen namen, madoxx ;-)

    Jedem wie es ihm gefällt!


    Nur ich mag halt Normal, sprich eine Frau mit Schamhaaren und normalen (kleinen) Brüsten (ohne Silikon)!


    Bin eigentlich sehr Weltoffen, aber ist nunmal meine Meinung dazu

    Zitat

    .ich arbeite in einer Frauenklinik und eine Infektion kann von dauerhafter Taubheit bis hin zu Teilamputationen führen.

    Deswegen lässt man sich die Teile auch nur von jemandem machen, der Erfahrung genau damit hat und es fachgerecht und steril durchführt.

    Also , ich hätte jetzt auch keine Lust mir irgendetwas durch mein Ding (ach ja das Ding hat ja auch einen Namen ;-D ) stechen zu lassen. Allerdings wenn man jetzt eine Frau kennen und lieben lernt und man stellt beim ersten Sex fest das sie da unten oder sonstwo gepierct ist, wo ist das Problem. Wenn sie sich damit wohl fühlt ist es doch ok. Das finde ich dann genauso unerheblich wie die Haarfarbe , oder Augenfarbe, oder auch Hautfarbe. Ich versteh gar nicht an was für einem Quatsch sich manche aufgeilen, man sollte doch akzeptieren das ein Partner eine eigene Persönlichkeit hat und warum sollte ich eine Frau wegen sowas ablehnen , nur weil ich selbst anders bin. Vielleicht ist sie ja die tollste Frau der Welt und ich nehme mir selber die Chance sie kennenzulernen , nur weil ich blöde Vorurteile habe.

    Moin fragnurso,


    das haste prima geschrieben, stimme Dir da auch vollkommen zu!


    Ja ich erinnere mich so um 1983 herum, wo ich einer WG lebte und mein


    damaliger Mitbewohner sich ne Nagelneue Levi's Jeans gekauft hat!


    Sah affengeil aus und damals für 56.- DM ein stolzer Preis!


    Er nun diese tolle Jeans angezogen, die perfekt aussah, wenn man am Wochenende


    nach Hause gefahren wäre.....


    ABBA,


    er holte ne Schere und schnitt die ganze Jeans so ziemlich kaputt!


    Seine Freundin und auch die anderen in der WG dachten, jetzt ist er durchgeknallt!


    Jahre später konnte man dann auch "zerfledderte Jeans" als Modetrend kaufen!


    Man(n) muss mit der Zeit gehn

    Na da hab ich ja was verpasst ;-D

    @ Madoxx

    Ich hab mir meine IPs weder aus Modegründen (finde auch gar nicht, dass IPs "Mode" sind) stechen lassen, noch, um besseren Sex zu haben...wenns da vorher nicht geklappt hat, wirds auch mit nem kleinen Metallring nich besser ;-)




    Ich finds halt einfach schön, genau so, wie manche Frauen (oder

    sogar Männer :-o ) ganz gerne Ohrringe tragen, weil sie's schön finden ;-D


    Ansonsten bin ich mit meiner Mumu total zufrieden, hab sie sogar richtig gern, deswegen leg ich ihr auch ma nen Ringlein mit Herzchen an |-o :-p