• Intimpiercing

    hi leute!!! ich hab vor mir ein intimpiercing machen zu lassen!!! wo findet ihr dies denn am geilsten und hat jemand erfahrung damit ob dies weh tut?? steht eigentlich fast jeder mann drauf?? was muss ich alles beachten? vielen danke! mlg isa
  • 150 Antworten

    hey ich fand das immer geil sowas bei frauen am kitzler meine ex hatte einen am anfang fand ich das auch noch cool


    also für sich ist das toll aber bei oral ist sowas sehr störend da da haut man immer mit den zähnen drann dann muss man den da wegschieben und bla das nervt

    Zitat

    steht eigentlich fast jeder mann drauf??

    Zu allen anderen FRagen kann ich keinerlei qualifizierte Antwort geben, aber zu dieser kann ich mich zumindest persönlich äußern:


    Nein. :|N

    Zitat

    stört mich auch beim Massieren und Lecken.


    Bonner64

    Also als störend empfinde ich es gar nicht! ":/


    Vielleicht ein paar Damen hier Erfahrungen und Meinungen?

    Also ich stelle es mir auch störend vor. Ich mag aber auch nicht so gerne Metall im Mund. Oder in der Hand ":/ Und wenn nicht störend, dann zumindest aber nicht schöner als ohne. Ich erwarte zumindest im Hohetempel der Weiblichkeit Zartheit, Weichheit, Nachgiebigkeit. Was Hartes hab ich selbst. ;-D


    Aber ich kann ja auch ansonsten Piercings (außer Ohrläppchenpiercings - vulgo Ohrringe oder -stecker) nichts abgewinnen seien sie im Bauchnabel, durch die Augenbrauen, die Zungenbändchen, die Fingernägel, den Blinddarm oder die Milzvorhangdrüse. :|N


    Warum also gerade im Intimbereich?

    Zitat

    Ich habe seit Dez.2010 eins und möchte es nicht mehr missen.

    ich finde die meisten piercings eklig. insbesondere beim männlichen genital fällt mir keine stelle zum anbringen ein, bei der es mich nicht innerlich schütteln würde, wenn ich es sehen würde.

    Hallo.Das wundert mich das viele Männer schreiben sie mögen es nicht.Kannte vorher noch keinen einzigen, aber gut.Ich liebe Piercings überalles, habe natürlich auch ein Intimpiercing.Das ist von meinen insgesamt 14 Piercings das aller beste.Die Männer die ich hatte haben sich sehr gefreut, mein Partner möchte das auch nicht missen.Jeder der es vor hat, nur Mut.Ist einfach klasse. :)z

    Naja, Meer, bis jetzt haben von den rund zweihundertfünfzig Millionen europäischen Männern im geschlechtlich aktiven Alter haben jetzt gerademal drei geschrieben, daß sich Intimpiercings jetzt nicht soooo doll finden, bis zu viele Männer ist es da noch ein gutes Stück Autobahn!

    Zitat

    Das ist von meinen insgesamt 14 Piercings ...

    Und vielleicht ist ja auch ein oder anderthalb Deiner vierzehn Piercings an einer öffentlich sichtbaren Stelle - und damit ziehst Du natürlich insbesondere Sexualvollzugspartner an, die sich zumindest mal nicht daran stören.


    Die Fadeneröffnerin hatte aber gefragt, ob wirklich alle Männer darauf abführen, und das ist eben nicht so.

    Alle nicht, aber viele, würde ich behaupten.


    Ich finde IPs total sexy und schön anzusehen!


    Leider haben viel zu wenige eines oder sogar mehrere.


    Piercings im Gesicht gefallen mir dagegen gar nicht!


    Aber so ein sexy Geheimnis in der Hose, hat was.


    Schade daß sich IPs nicht so verbreiten wie Ohrringe.

    Zitat

    ich finde die meisten piercings eklig. insbesondere beim männlichen genital fällt mir keine stelle zum anbringen ein, bei der es mich nicht innerlich schütteln würde, wenn ich es sehen würde.


    dummschmarrer74

    Piercings macht man in erster Linie für sich und nicht für andere! Das trifft natürlich besonders auf Intim-Piercings zu.


    Ansonsten ist das eben ganz einfach Geschmackssache! :p>


    Und wer ist noch nie gefühlt hat, kann eben auch nicht beurteilen wie es sich anfühlt. ;-D

    Zitat

    Und wer ist noch nie gefühlt hat, kann eben auch nicht beurteilen wie es sich anfühlt.

    das stimmt. aber wie sich der piercing-prozess an sich anfühlt, kann ich mir so ungefähr vorstellen :[] (deswegen sehe ich piercings auch i.a. nicht gerne, weil es mich halt sofort an den stechprozess erinnert).