• Intimpiercing

    hi leute!!! ich hab vor mir ein intimpiercing machen zu lassen!!! wo findet ihr dies denn am geilsten und hat jemand erfahrung damit ob dies weh tut?? steht eigentlich fast jeder mann drauf?? was muss ich alles beachten? vielen danke! mlg isa
  • 150 Antworten
    Zitat

    aber wie sich der piercing-prozess an sich anfühlt, kann ich mir so ungefähr vorstellen

    ??? Bist Du gepierct? Ansonsten kannst es wohl nicht!

    Zitat

    WAS kann ich nicht ???


    marianella

    Kanst Du die Zitate nicht nachvollziehen?

    Zitat

    aber ein loch (in unverfänglichere körperteile) hat sich doch wohl jeder schon mal unfreiwillig zugefügt?


    dummschmarrer74

    Ich nicht! Ist Dein Nick bei Dir Programm? :-@

    Zitat

    Ich nicht! Ist Dein Nick bei Dir Programm?

    also mir hat sogar der onkel doktor schon zigmal ein loch in den finger gemacht. dir nicht?

    also bei mir wurde so als kind blut abgenommen. ich dachte, das wäre die normalmethode bei kindern, aber ich bin ja kein mediziner ;-)

    ich sehe das ähnlich wie dummschmarrer.


    Der weibliche Freudenbereich ist doch von natur aus etwas schönes, der bedarf keiner Verschönerung/Verschandelung. Wenn überhaupt ein kleiner Stecker im Bereich Klit oder Klit-Vorhaut. Kommt denke auch immer sehr auf die Form der Klit. Schamlippen usw an. Und so Ringe finde ich da irgendwie total daneben.


    Genauso beim Mann. Mir fällt das keine Stelle ein, die mir nicht einen eiskalten Schauer übern Rücken jagen würde. Vorallem so Stäbe durch die Eichel.... brrrr. Ein Grund mehr nicht schwul zu werden, damit man sowas ja nie zu Gesicht bekommt. ]:D


    Auf jedenfall sollte man sowas für sich und nicht für irgendwelche Männer/Frauen machen. Ich lass mir doch nicht meinen Körper zersieben, nur weils jemand anderem gefallen könnte, oder eben auch nicht. ]:D

    Ihr seit vielleicht empfindlich!


    Ist doch nur ein kleiner Piekser.


    Ein Tattoo stechen zu lassen, tut viel mehr und länger weh.


    "Schöne Körperteile werden durch Schmuck noch schöner!"

    @ dummschmarrer

    Zitat

    also bei mir wurde so als kind blut abgenommen.

    das ist aber nicht zwangsläufig mit piercen vergleichbar.

    @ huber

    Zitat

    Ein Tattoo stechen zu lassen, tut viel mehr und länger weh.

    nö. schmerzempfinden ist individuell. wie intensiv & vor allem wie lange jemand schmerzen wahrnimmt, ist sehr individuell.


    & genauso individuell wie das schmerzempfinden ist auch das, was man als schön empfindet.