• Intimpiercing

    hi leute!!! ich hab vor mir ein intimpiercing machen zu lassen!!! wo findet ihr dies denn am geilsten und hat jemand erfahrung damit ob dies weh tut?? steht eigentlich fast jeder mann drauf?? was muss ich alles beachten? vielen danke! mlg isa
  • 150 Antworten
    Zitat

    Viele Frauen finden nen Pubic vielleicht auch gut...mich würde es aber wohl eher stören, könnte mir auch vorstellen, dass sich dann was verhaken könnte {:( ;-D


    BlauerLotus

    Glaub Auto fahren ist gefährlicher! ;-D

    Also bei einem Mann würde ich das gar nicht akzeptieren und sehr abstoßend finden. Bei einer Frau habe ich da wenig damit zu tun, aber auch da finde ich es sehr befremdlich!

    @ Berry

    Naja, da haste halt einfach noch nich viel gesehn ;-D


    Es muss ja auch nich jedem gefallen, aber abartig is echt was anners *gg*

    Zitat

    Also ich kann nicht verstehen wie man sich so einen Prinz-Albert-Ring machen lassen kann. Ich habe selten sowas gesehen.

    Und so verschieden sind die Geschmäcker ;-D Mein Freund hat einen und ich möchte ihn nicht mehr missen x:) Ist im männlichen Intimbereich übrigens ein Anfängerpiercing, da kurzer Stichkanal, als vergleichsweise schmerzarm und noch dazu enorm schnell und unkompliziert in der Heilung! Man muss aber nicht alles mögen, es gibt ja glücklicherweise ja für alles Liebhaber, so dass jedes Töpfchen am Ende sein Deckelchen findet :-p

    Zitat

    Ich stell mir grade vor, ich wär ein Mann. Tut sowas denn nicht sauweh?


    marianella

    Frag am besten die Herren auf http://www.piercing-bewertung.de


    Da sind genügend die einen PA haben. Den meintest Du ja sicher!


    Allerdings würde sich das wohl kaum einer stechen lassen, wenn es nur weh tun würde.

    Zitat

    Ist im männlichen Intimbereich übrigens ein Anfängerpiercing

    Das war mir allerdings auch neu! ":/

    Zitat

    Das war mir allerdings auch neu!

    Ist es wirklich ;-) Und zwar aus den schon genannten Gründen: Es hat einen total kurzen Stichkanal, ist also recht schmerzarm (vergleich das mal mit Ampallang etc...) und heilt entsprechend schnell, weil eben a) kurzer Stichkanal und b) es durch die Positionierung durch die Harnröhre permanent mit Eigenurin gepflegt wird, was die Heilung nochmal deutlich besser macht. Es ist ein ziemlich unproblematischer Piercing. :)z

    Zitat

    Naja, da haste halt einfach noch nich viel gesehn

    also DAS habe ich wirklich noch nicht gesehen.

    Zitat

    Es muss ja auch nich jedem gefallen, aber abartig is echt was anners *gg*

    Also mir wird ehrlich was schlecht wenn ich das sehe!