• Intimpiercing

    hi leute!!! ich hab vor mir ein intimpiercing machen zu lassen!!! wo findet ihr dies denn am geilsten und hat jemand erfahrung damit ob dies weh tut?? steht eigentlich fast jeder mann drauf?? was muss ich alles beachten? vielen danke! mlg isa
  • 150 Antworten

    Gibt es jetzt denn Antworten von Männern mit PA ?


    Ich stell mir das trotz allen Beiträgen immer noch mehr als heftig vor.

    Mich würde mal interessieren ob man nicht Probleme mein urinieren hat, weil der PA-Ring wird ja schließlich durch die Harnröhre gestochen

    Zitat

    Mich würde mal interessieren ob man nicht Probleme mein urinieren hat, weil der PA-Ring wird ja schließlich durch die Harnröhre gestochen

    Probleme an sich nicht, ein Mann wird damit aber wohl zum Traum aller Frauen: Der Urinstrahl streut meistens zu sehr, daher muss er im sitzen Pinkeln :-p

    Zitat

    Ich denke mal, da wird nix mehr spritzen, sondern nur noch fließen. ist aber eine unprofessionelle Meinung.

    Doch, das spritzt auch weiterhin ;-)

    ]:D

    Zitat

    Das meinte ich nicht auf Pinkeln bezogen, sondern auf den Rest

    Ich wär´nicht drauf gekommen.

    Zitat

    Ich stell mir das trotz allen Beiträgen immer noch mehr als heftig vor.

    Ich mir auch , deshalb sehe ich das wie Sara_94

    Zitat

    würde ich auch ned machen lassen für was auch !

    Zitat

    Ich mir auch , deshalb sehe ich das wie Sara_94

    Glücklicherweise gibt es auch keinen Zwang, sich alles machen zu lassen, was man machen kann ;-)

    Ah, bei dem Thema muss ich immer daran denken


    http://slashattack.com/wp-content/gallery/fpd-2011-03-18/extreme-tattoo-and-penis-piercing.jpg


    %:|

    Zitat

    http://slashattack.com/wp-content/gallery/fpd-2011-03-18/extreme-tattoo-and-penis-piercing.jpg

    was ist DAS denn??

    Ahh danke, gibt ja sogar ein Wiki Artikel. :-D


    Stammesriten also, aber ich verstehe wirklich nicht, warum jemand das freiwillig fern ab und von irgendwelchen Traditionen macht. ":/ Kommt mir vor wie der Drang bei der "Andersartigkeit" noch eines draufsetzen zu wollen.


    Bald ist die Medizin bestimmt auch soweit, dass man Finger, Köpfe und Nasen spalten kann. Juhei! %:|

    Zitat

    Eine Subinzision

    toll... nun schmecken mir meine Cornflakes gar nicht mehr. Das ist so unglaublich ekelhaft!


    Vor allem frage ich mich immer, was für Menschen das waren die das "erfunden" haben.


    Hatten die gar keine Angst um ihren Penis