• Intimpiercing

    hi leute!!! ich hab vor mir ein intimpiercing machen zu lassen!!! wo findet ihr dies denn am geilsten und hat jemand erfahrung damit ob dies weh tut?? steht eigentlich fast jeder mann drauf?? was muss ich alles beachten? vielen danke! mlg isa
  • 150 Antworten
    Zitat

    Prinz-Albert-Piercing ein Anfänger-Piercing? Nun ja, man muss genau die Grenze zwischen Eichel und dem unteren Harnröhrenschwellkörper treffen. Wenn der Schwellkörper verletzt wird, dann blutet es höllisch und heilt auch schlecht.

    Naja, dass es korrekt gestochen wird, sollte ja eigentlich selbstverständlich sein und das kann der Kunde ja auch nicht wirklich beeinflussen sondern ist Sache des Piercers.


    Ich glaube, dass das mit "Anfänger-Piercing" auch nicht gemeint war, sondern, dass es halt (im Vergleich zu anderen Piercings) nicht sehr schmerzhaft ist, schnell verheilt und bei den meisten Männern gut machbar ist. ;-)

    sorry das ich das sage, aber was wollt ihr alle ein intimpircing


    ihr seid doch keine kühe...was nur los mit den menschen. scchon allein der gedanke das meiner freundin jemand an der mu...... rummacht. was soll das???

    @ Madoxx

    1. Also och kenne keine Kuh, die nen Ring o.ä. an ihren Zitzen oder an ihrem Hintern hat ;-D is das ne bestimmte Rasse?


    2. Du weißt schon, dass deiner Freundin, wenn sie zum FA geht, nen Finger und anderes reingeschoben wird oder? ;-D

    von mir aus kannst du dich zunähen lassen BlauerLotus. Ich finde es krank. Irgendwo muss es ja mal aufhören das alles normal ist

    TOFU ich stimm dir zu :)z


    Wenn man es krank findet, hält man davon normalerweise Abstand und liest sich auch noch Threads durch, in denen das Thema bequatscht wird. Er steht bestimmt total drauf und will es bloß nicht zugeben :-D

    hab da ma in ner talkshow so nen mensch gesehen der hat sich das gesicht wie ein tiger tätowieren lassen. und lebt auch am liebsten wie ein tiger und alle taten so als wär das normal. ich meine nur: wo soll denn das alles hinführen. Mensch zu affe also wieder zurück :-/ . ich finde ma sollte bleiben wie ma ist und sich nicht, nur weils grad mode ist, sonstwas implanieren lassen. und ob der sex (um den es ja wohl geht) deswegen soviel besser ist, wage ich zu bezweifeln....

    Zitat

    und lebt auch am liebsten wie ein tiger und alle taten so als wär das normal.

    was willst du denn machen? den einsperren? so lange er keine anderen menschen belästigt/ bedrängt & anderen gewalt antut – ist das auch "normal"

    Menschen sollten so rumlaufen dürfen, wie es ihnen gefällt. Ich finde es sogar gut, wenn Menschen sich körperlich so verändern, dass sie zufrieden mit sich sind (Tattoos, Piercings, Geschlechtsumwandlung, etc.)...

    aso stimmt ja kleiner schwan., groser prinz albert. ok wenn das so is. ich mach gar nix. sag nur meine meinung.auch wenn sie von euch keiner lesen will.. ]:D