• Intimrasur, wie oft müsst ihr ran?

    Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich mir den Intimbereich ständig (alle 2 Tage) rasieren könnte. Schon am nächsten Tag kommen ganz leichte Stoppeln nach. Ich denke mal, dass liegt daran, dass ich jetzt häufiger rasiere als früher. Da hab ich meist nur 2x in der Woche rasiert. Müsst ihr das auch so oft machen? Oder stören euch die Stoppelchen…
  • 117 Antworten

    Ich lass mir gut paar Jahre schon ein Busch wachsen, noch paar Wochen und ich flechte mir ne geile Intimfrisur eventuell werden die dann auch gefärbt.... so what...

    Zitat

    Ich lass mir gut paar Jahre schon ein Busch wachsen, noch paar Wochen und ich flechte mir ne geile Intimfrisur eventuell werden die dann auch gefärbt.... so what...

    hm... lecker... :-q]:D

    habe einen sehr langsamen haarwuchs...also ich rasiere mich alle 3tage(sind dann aber nur ein paar stobeln vorhanden)und das wars..hab keine pickel und bin auch nicht rot danach:-D meine beine muss ich nur alle 2-3wochen rassieren die haare wachsen einfach nur stellenweisse und sehr sehr langsam*:)

    Also ich rasier mich seit 12 Jahren. Ich sag immer, ab der Schulter brauch ich keine Haare mehr. ;-D


    Ich hab auch schon alles probiert, Wachs - an den Beinen ja, untenrum nein, Entfernungscremé - furtz, hat nix groß gebracht, epilieren, wie beim Wachs.


    Was mir wirklich was gebracht hat war Lasern. :)^ Ich hab sehr starken Haarwuchs und da hab ich bis jetzt 2 Sitzungen bei meiner Hautärztin weg und muß sagen es ist einsame Spitze!!!! Die Haare sind seit einen Haare größenteils weg und den Rest rasiere ich 1x wöchentlich ab. Da nehm ich den Mach3 von meinen Schatz. Ihn stört´s zwar nicht wenn´s pickst, aber da er selbst gern kahl ist, probier ich auch dass ich nicht zuwuchere. ;-);-)


    Aber kaum ist der Mist weg, pickst´s nach spätestens zwei Tagen wieder, selbst wenn ich gegen den Strich rasiere.

    Vom Prinzip her müsste ich mich jeden Tag oder zumindest alle zwei Tage rasieren. Aber obwohl ich ansonsten überhaupt keine empfindliche Haut habe, kriege ich beim Nassrasierer da jede Menge Pickelchen, die sich teilweise entzünden und bei der nächsten Rasur aufgehen und bluten. Es sieht eigentlich nur direkt nach der Rasur gut aus. Deswegen benutze ich jetzt den elektrischen Rasierer von meinem Epilierer, da gibt es die Probleme nicht, allerdings bleiben da an manchen Stellen ganz kleine Stoppeln stehen, denn der geht nicht so tief, also hundertprozentig glatt wirds da auch nie. :-/ Epilieren oder wachsen möchte ich da nicht, an den Beinen geht das, aber mir hats schon höllisch weh getan, als ich mir in der Bikinizone nur mal ein einziges Haar ausgezupft habe.

    Zitat

    Und wie geht ihr damit um, wenn es schon leicht stoppelig und ihr Sex habt?

    Das ist mir ehrlich gesagt relativ egal. Den Sex macht das schließlich nicht schlechter und wenn wir gerade voller Leidenschaft sind, haben mein Schatz ehrlich gesagt wichtigeres im Kopf als irgendwelche blöden Stoppeln.

    @ LillyMaus :

    ne ist nicht mein ernst, wollte ironisch zum ausdruck bringen was ich von täglichem Rasieren halte. Wenn ich Überlege wie oft ich meine Muschi zu sehen bekomme ist täglich rasieren nicht nötig, zudem darf es auch mal bissl haarig sein und muss net immer up do date aussehen. Täglich rasieren tut imo sicher auch nicht gut, bzw. wer hat täglich lust dazu?

    Also zur täglichen Rasur wär ich auch einfach zu faul. Hab mich aber selbst in der Schwangerschaft noch wöchentlich in die Dusche gehockt und die Klinge geschwungen - und das selbst in den Wehen noch, damit ich blitzeblank zur Geburt bin ;-D

    mhm kennen wir uns?


    LillyMaus kommt mir bekannt vor, hatten wir uns mal angepisst? oder so mal geschrieben? oder hab ich grad ein flashback??? naja gut, aber top gepimt zur entbindung oder frauenarzt ist ja wieder was anderes.... täglich rasieren ist doch quatsch, allein schon die lust dazu hätte ich im leben nicht.

    Wüsste nicht auf Anhieb ob wir uns schon mal "begegnet" sind. Warst auch noch nicht in den Foren wo ich war.


    Aber ich glaub es gibt noch jemanden mit so ´nen ähnlichen Username *:)

    so ists bei mir unter den armen. :-) hatte als kind da mal so komische warzen (fragt mich nicht, was das genau war^^), die wurden dann wegoperiert und seither wachsen da nur noch ganz wenige härchen ;-D