• Intimrasur, wie oft müsst ihr ran?

    Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich mir den Intimbereich ständig (alle 2 Tage) rasieren könnte. Schon am nächsten Tag kommen ganz leichte Stoppeln nach. Ich denke mal, dass liegt daran, dass ich jetzt häufiger rasiere als früher. Da hab ich meist nur 2x in der Woche rasiert. Müsst ihr das auch so oft machen? Oder stören euch die Stoppelchen…
  • 117 Antworten

    Ich rasiere mich so alle 4 - 5 Tage, hab zum Glück nicht so nen heftigen Haarwuchs. Ich nehme einen Gillette Mach 3, Gillette Rasiergel für empfindliche Haut (nein, ich arbeite nicht bei Gillette ;-D) und hinterher L´Oreal Men Energy Antimüdigkeit ;-D


    Echt gut, das Zeug. Keine Pickel, keine Rötung................


    LG

    1 mal die woche..unter den achseln allerdings 2 mal :). also mir reicht das. die haut wird sonst echt zu empfindlich da unten und nässt teilweise. hab schon ausprobiert öfters zu tun, mag ich vom hautgefühl her nicht.

    Also ich muss mich jeden Tag unter den Achseln rasieren, das fühlt sich sonst so eklig an :-/


    Was heißt es denn wenn es "nässt" ??

    also ich muss auch alle 2 tage rasieren, mich nervt das total und darum gehe ich übermorgen zum brasilian waxing :-o


    ich hab angst davor ;-D

    Berichte dann aber mal, wie es war! Das muss ja so sauweh tun... Ok, ich nehm ja auch Wachs für die Bikinizone, aber da ganz tief unten :-o

    manche übertreiben es hier aber ganz schön mit dem rasieren...habe auch immer die rasierer von meiner freundin weggeschmissen weil es mir aufn sack ging:)_

    @ guy incognito:

    was hat dich denn dadran gestoert? findest du es nicht gut wenn es moeglichst wenig piekst? oder magst du nur keinen urwald?


    LG

    also ich lass im sommer, besonders vor dem urlaub am meer (da reizt das rasieren ja noch mehr), beim kosmetiker ein hollywood waxing machen. das kostet zwar sehr viel geld, aber somit muss ich einen guten monat lang nicht ran und es entzündet sich nichts. und ja, es ist schmerzhaft... aber diese 2sekunden abziehen und die minute nachbrennen hält man schon aus :)


    ich hab auch immer echt empfindliche haut und kann kaum rasieren, max. 1mal in der woche. meinen freund stört das nicht wirklich, nur tut es schon beim geschlechtsverkehr weh, wenn er über meinen intimbereich reibt, dann bekomm ich sehr viele entzündete haarwurzeln...


    nachja, ich warte ja immer noch drauf, dass die 80er und 90er wiederkommen und haare prächtig wachsen dürfen... brrr >.<

    Zitat

    beim kosmetiker ein hollywood waxing machen. das kostet zwar sehr viel geld

    was bezahlst du denn dafür?


    ich geh hier hin:


    http://www.senzera.com/main/startseite/


    und das finde ich jetzt nicht sehr teuer

    ich mag die "eingewachsene Haut, Pickelchen, Hautreizungen" (ich klaue das mal hehe)net...da sind mir haare n kleineres übel mich stören se net.


    außerdem kann ich ja als mann net was erwarten was ich selber net machen würde z.b. mich jeden tag rasieren:|N