Ist der Kleber für künstliche Wimpern schädlich?

    Hallo, letztens hat mir eine Freundin empfohlen künstliche Wimpern auszuprobieren. Jetzt habe ich mir welche gekauft wo auch ein Kleber dabei ist. Es sieht tatsächlich super aus aber ich mache mir Sorgen ob der Kleber nicht schlecht für die Haut ist. Gerade die Haut auf den Augenlidern ist doch so empfindlich. Kann es sein das wenn ich die Wimpern zu oft trage ich schneller Falten bekomme? Oder ist so ein Kleber völlig harmlos und sogar pfelgend? Könnte ja sein...


    Ich hoffe das sich ein Paar Kenner zu Worte melden.


    Vielen Dank im voraus,


    Siguté @:) *:)

  • 1 Antwort

    Hallo.


    Ich glaube nicht, dass der Kleber schädlich ist, sonst würden die den ja nicht mit den künstlochen Wimpern verkaufen. Ich meine die Hersteller wissen ja, dass er nah am Auge getragen wird.

    @ :) @:)