[...]

Zitat

[...]

Bist du denn besser? Draufhauen, wenn man einen Grund gefunden hat? Was ärgert dich so an mir? Tell me. [...]

Zitat

Wie war das nochmal mit der Intelligenz?

Ja, Toby, wie war das nochmal mit der Intelligenz? Setzen, 5.

http://www.zdf.de/zdfinfo/unsere-geheimen-vorfahren-37421730.html

Zitat

Und vor allem frage ich dich, weil du dich dabei offensichtlich an irgendwelchen Maßstäben orientierst.

Da muss ich wirklich passen. So genau kann ich nicht in die Köpfe der Frauen hinein sehen, aber so manches Verhalten lässt eben auf so manche Denkweise schließen.

Zitat

Ich belege Menschen mitnichten mit einer Wertigkeit.

Kaum jemand tut es absichtlich. Den Marktwert (Partnerschaften) gibt es auch nicht wirklich. Das wäre doch geradezu verachtend! Nein, bitte nicht! ]:D

Zitat

Wolltest du eine solche Frau?

Es muss mindestens eine für mich übrig bleiben. Mehr will ich nicht.

Zitat

"Hässlich" ist derart subjektiv

Dieser Dame laufen sie nur so hinterher: http://i.huffpost.com/gen/1555344/images/n-LIZZIE-VELASQUEZ-large570.jpg

Häßlichkeit mag subjektiv sein, aber auch hier kann man einfach mehrere Menschen befragen: manche Meinungen werden ungewöhnlich oft geteilt. Bitte tu nicht so.

Zitat

dass innere Schönheit so viel ausmachen kann.

Die Wahrheit ist: wer eine Moral besitzt (und denjenigen, welchen meist selbst die Sonne aus dem Arsch scheint bzgl. des Themas) - für den macht innere Schönheit mehr aus, als das Äußere. Hört sich auch besser an. Dann ist man ein "Guter". Am Ende zählt aber dann doch oft das Äußere - im RL.

Zitat

Man muss weder Model noch Naturschönheit sein, um Ausstrahlung zu besitzen.

Das glaube ich dir sogar sofort und habe auch nichts anderes behauptet. Manchmal hilft Ausstrahlung sogar ungemein. Ich wittere die Maske.

Zitat

solange man nicht völlig klischeebehaftet, vorurteilsbeladen, hasserfüllt und verbittert in die Welt hinausblickt

Von nichts, kommt nichts. Außerdem, gute Frau, vergißt du wohl, dass das Eigenschaften sind, die ich bei einer Frau suche, denn - oh Überraschung - die soll zu mir passen.

Zitat

Weil du etwas darstellen willst, und sei es nur das gehässige Grinsen, wenn die Frauen, die dich deshalb wollten, nicht kriegen können - das schon eher.

Und jedes Mal, wenn man es erwähnt, muss ich wieder grinsen. Ja, du hast Recht. Dieser Punkt geht an dich.

Zitat

geht das noch konform mit deiner Einschätzung von Selbstgerechtigkeit?

Stimmt, aber auch hier hat man mir davor gesagt, dass das nicht funktionieren wird. Man hat's gemerkt. Weißt du, ich habe nie eine Frau ausgenutzt, aber bei Gott: ich hätte es machen sollen. Wer so dümmlich-primitiv ist.

Zitat

auch jedes noch so deutliche Zeichen gekonnt ignorieren resp. übersehen wirst.

Das sagst du, aber wissen kannst du es nicht.

Zitat

Sich-im-Kreis-drehen und Scheuklappen-tragen.

Ansichtssache. Wenn kein gutes Gegenargument kommt, drehe ich mich im Kreis. Besonders dieses Thema hat mich doch davon überzeugt, dass guter Charakter durchaus gegen den Makel der geringen Körpergröße helfen kann. Gut, Charakter ist nicht meine Stärke, aber für andere Männer - das ist wahr. Sage ich auch, obwohl ich das anfangs nicht so gesehen habe. Und Scheuklappen könnte man ebenso umklappen, aber du kannst nicht erwarten, dass ich dir blind vertraue, dass sich hinter den Scheuklappen das verbirgt, das du mir einreden möchtest. Dass sich dahinter ev. etwas verbergen kann - ich bin nicht Allwissend, aber um es zu sehen, muss ich es sehen. Am Besten im RL - im Forum wird den Leuten einiges rein gedrückt, dass sich gut anhört.

Zitat

weil man sich damit so schön in die eigene Tasche lügen kann.

Ja, also ich glaube ja eher, dass man mich anlügen will, wenn ich ehrlich sein soll.

Zitat

du hältst dich für toll, für einen menschen mit gutem charakter, für intelligent und mit durchblick gesegnet.

Ich halte mich für toll? Wo steht das? Ich denke, dass ich einen gute Charakter habe? Wo steht das? Intelligent - stimmt, aber es gibt natürlich auch wesentlich Klügere. Durchblick? Es geht.

Zitat

wieso schreibst du dann hier?

Ich bin von meiner Sicht (mehr oder weniger) überzeugt. Warum versuchst du, es mir auszureden (bzw. warum beteiligst du dich)? Ich antworte die ganze Zeit nur. Warum schreibst du nicht andere, die sich hier zu Wort gemeldet haben? Wenn es rein ums Thema geht, habe ich meien Meinung bereits gesagt - die ist, so glaube ich, nicht so unrealistisch.

Zitat

Den Kampf darum, vor menschlicher Berührung sicher zu sein?

Es berührt mich nicht, wenn mehrere Menschen versuchen, mich als Dillo hinzustellen. In anderen Themen passiert es doch auch. War es nicht Paul_Revere, den man auf ähnliche Art und Weise in die Mangel genommen hat? Motiviere ich euch? Laßt mich doch in Ruhe! (Wie als wenn man wissen würde, dass ich nicht ignorieren kann/will, weil das für mich typisch weibliches Scheißverhalten ist)

Zitat

Hast du denn das Zitat überhaupt verstanden?

Erkläre es mir, wie ich es verstehen sollte. ;-D

An alle anderen:

wisst ihr, was wirklich das beste Gegenargument ist? Eine Frau im RL, die sich Zweisamkeit mit mir wünscht. Alles andere habe ich schon gehört. Ich war in hunderten von Therapiestunden und auch dort ging es ähnlich ab. zzz

Geldverschwendung (war Gott sei Dank nicht meines).

Zitat

Dieser Dame laufen sie nur so hinterher: http://i.huffpost.com/gen/1555344/images/n-LIZZIE-VELASQUEZ-large570.jpg

Lizzie Velasquez ist verheiratet, und ich glaube nicht, dass sie Deine Weltsicht teilt - trotz wirklich furchtbarer Erlebnisse.

Zitat

Ich erkläre wirklich alles für ungültig? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :°_

Der vollständige Satz war (das, was Du in Deinem Zitat ausgelassen hast, ist fett markiert):

Zitat

und alles für ungültig erklärst, das nicht hineinpasst in Deine Wahrnehmungen und Erklärungen

Zitat

Erkläre es mir, wie ich es verstehen sollte. ;-D

Zitat

"Denke" (schon wieder ;-) ) Du solltest mal etwas aus der Ratio raus. Dein analytischer Umgang mit dem Thema bringt dich nicht weiter. Deine eigene Intelligenz steht Dir im weg. (Neben Deinem gigantischen Trotzkopf!)

Auch wenn ich das nicht so teilen würde ^^.

https://youtu.be/X89vRMWDqkg

ahhrr ^^. Achso, Zwergelf, ich weiß, passt zwar nicht hierhin, aber ich finde es schön, dass dein Sohn eine Ausbildung in der Gastro macht! Habe auch mit dem Gedanken gespielt :)z

Zitat

wisst ihr, was wirklich das beste Gegenargument ist? Eine Frau im RL, die sich Zweisamkeit mit mir wünscht.

DAZU MUSST DU DICH ÄNDERN, [...]

;-D

Zitat

Lizzie Velasquez ist verheiratet

Eine Frau findet immer einen - immer. ;-D

Zitat

und ich glaube nicht, dass sie Deine Weltsicht teilt

Kann sie ja gar nicht. Frauen finden immer einen.

Zitat

... das nicht hineinpasst in Deine Wahrnehmungen und Erklärungen

Sage ich doch! Scheuklappen und so. Was dahinter ist, kann ich nicht wissen. Weißt du, was die dunkle Materie im Universum ist? Da könnte ich dir reindrücken wollen, was ich will, denn du kannst nicht das Gegenteil beweisen. Du kannst es nicht wissen. Mehr habe ich nicht behauptet.

Zitat

DAZU MUSST DU DICH ÄNDERN, [...]

I'am tryin' :-D

Zitat

https://www.youtube.com/watch?v=X89vRMWDqkg

m/ gar nicht mal so schlecht, aber ich rette definitiv niemanden! Ich bin nicht der kühle Retter - wie auch: ich bräuchte selbst Hilfe.

Zitat

Ich bin von meiner Sicht (mehr oder weniger) überzeugt. Warum versuchst du, es mir auszureden (bzw. warum beteiligst du dich)? Ich antworte die ganze Zeit nur.

ich hatte mich ursprünglich beteiligt, weil ich dachte, dir könnte man helfen. ich dachte, du würdest hilfe wollen. ich hab mich geirrt. du bist nur das neueste mitglied in der langen reihe von hoffnungslosen fällen hier auf med1. viel spass mit deinem unglück.

@ Saviour

auch wenn Du das vllt nicht mehr liest, ich will es nicht unkommentiert stehen lassen.

Zitat

Sind das solche in denen ich dem Unrecht Recht gebe oder sind das solche, in denen ich auch etwas Schönes schreibe, das so nicht existiert? Rein zufällig?

Nein, ich meine die Beiträge, in denen ich den Menschen Saviour dahinter erkenne: Saviour, der Sport macht, Katzen liebt, nach 3 Bier besoffen ist, der einen Hang zu Schnickschnack hat, schwarze Kleidung trägt und einen schrägen, trockenen Humor hat. Der oft einsam ist und sich eine Frau wünscht, die hinter die Fassade schaut ihn liebt. Der stolz auf das ist, was er trotz allen Widrigkeiten erreicht hat.

Machs gut Savi :)* @:)

Zitat

Nein, ich meine die Beiträge, in denen ich den Menschen Saviour dahinter erkenne: Saviour, der Sport macht, Katzen liebt, nach 3 Bier besoffen ist, der einen Hang zu Schnickschnack hat, schwarze Kleidung trägt und einen schrägen, trockenen Humor hat. Der oft einsam ist und sich eine Frau wünscht, die hinter die Fassade schaut ihn liebt. Der stolz auf das ist, was er trotz allen Widrigkeiten erreicht hat.

Ja.

Saviour

ich schließe mich an, dass du auch eine andere, nette Seite in dir hast. Und ich wünsche dir, dass du es schaffst, sie irgendwann unter dem ganzen dunklen Zeug in dir für länger freizulegen als nur ein paar Momente. :)*

Toby_

Zitat

ahhrr ^^. Achso, Zwergelf, ich weiß, passt zwar nicht hierhin, aber ich finde es schön, dass dein Sohn eine Ausbildung in der Gastro macht! Habe auch mit dem Gedanken gespielt :)z

darf ich fragen, was dich davon abgehalten hat? Dass die Gastro ein hartes Gewerbe ist, ist ja nun unumstritten und ich würde mir das an deiner Stelle auch gut überlegen. Was hast du für Vorstellung in beruflicher Hinsicht?

So richtig glücklich bin ich nur darüber, bzw. stolz, dass er sich trotz aller Widrigkeiten da durchkämpft. Und er kann immer auf mich zählen. Mein jüngerer Sohn will auch in die Gastro und hat gerade mehrere Vorstellungsgespräche.

Sorry für OT. @:)

Saviour

Zitat

Was ärgert dich so an mir? Tell me.

Saviour

Falls du dich entgegen deiner eigenen Ansage doch noch einmal in diese Diskussion einbringen solltest werde ich dir gerne erklären was mich an dir so ärgert - vorher nicht mehr ...

Warum sollte ich dir denn auch irgendwelche erklärenden Beweggründe bzgl. einiger meiner Aversionen deinerseits ins virtuelle Nichts schicken, wenn aufgrund deines Rückzugs aus dieser Diskussion von dir keine Reaktion mehr auf meine Antwort zu erwarten wäre ?