Habe ich schon erklärt:


    Das größte Problem, das eine geringe Körpergröße für einen Mann mitbringt ist die fehlende Männlichkeit.


    Da kann man mit entsprechender Muskulatur entgegenwirken.


    Einen Marlon Brando oder Mark Wahlberg würde wohl kaum einer als unmännlich betiteln (und wer es doch tut ist eh bekloppt :-p ). Miniaturen mit geringem Körpergewicht hingegen schon.

    Mit Muskeln hat das überhaupt nichts zu tun! Mir geht's gar nicht um Muskeln. Mir geht es ganz einfach um meine Größe und das ich so klein wie ich jetzt bin nur Nachteile habe und ich eben größer sein müsste. Ich mag jemanden sehr gerne, aber sie ist größer als ich und deswegen bin ich zu klein für sie (ich habe da schon vor längerer Zeit einen anderem Faden eröffnet). Das belastet mich bis heute und lässt mich einfach nicht mehr los. Aber ich weiß eben auch nicht was ich noch machen soll und warum ausgerechnet ich so klein bin, ja fast immer der kleinste oder selten gibt es mal einen Mann/Jungen der kleiner ist als ich. Und das schlimmste ist, dass da ich schon so alt bin, ich nicht mehr viel Zeit habe zu wachsen. Und für immer will ich garantiert nicht so klein sein!

    JP1997

    Zitat

    Und für immer will ich garantiert nicht so klein sein!

    Falls du aus deiner Wachstumsphase heraus bist hast du da wohl keine andere Alernative als dich mit deiner Körpergröße abzufinden.


    Da kannst du wollen was du auch immer willst, das ist einfach so - oder aber du kaufst dir ein paar Stelzen ;-D

    Ok - Du bist also verliebt, sie ist größer als Du und daran scheitert das Ganze.


    Meinst Du zumindest.


    Ich meine: Es gibt 100erte von Gründen wegen denen eine Beziehungsanbahnung scheitert. Vielleicht sind es auch ein paar von diesen anderen Gründen?


    Und:


    Woran machst Du es fest, dass es an Deinen 1,74 m (!!) liegt? NUR daran?


    Und selbst wenn sie das als Grund nennt: Können sich bei Dir wirklich dauerhafte, weitere Gefühle entwickeln gegenüber einem Menschen mit solch einer Sichtweise?


    Ich meine, Niemand ist perfekt. Auch nicht der 1,90 m Mann - auch er bekommt nicht "jede Frau". Weil er andere Eigenschaften hat die nicht Jeder gefallen.

    Zitat

    Mit Muskeln hat das überhaupt nichts zu tun! Mir geht's gar nicht um Muskeln. Mir geht es ganz einfach um meine Größe und das ich so klein wie ich jetzt bin nur Nachteile habe und ich eben größer sein müsste. Ich mag jemanden sehr gerne, aber sie ist größer als ich und deswegen bin ich zu klein für sie (ich habe da schon vor längerer Zeit einen anderem Faden eröffnet). Das belastet mich bis heute und lässt mich einfach nicht mehr los. Aber ich weiß eben auch nicht was ich noch machen soll und warum ausgerechnet ich so klein bin, ja fast immer der kleinste oder selten gibt es mal einen Mann/Jungen der kleiner ist als ich. Und das schlimmste ist, dass da ich schon so alt bin, ich nicht mehr viel Zeit habe zu wachsen. Und für immer will ich garantiert nicht so klein sein!

    Es gibt noch andere Frauen, als die eine. Steiger dich also nicht so da rein. Wenn also nur diese eine Frau dein Problem ist, dann warte 1-2 Jahre und das Problem hat sich erledigt.

    Das glaube ich einfach nicht, dass es sich für mich so schnell erledigt. Es ist jetzt auch schon sooo lange mein Problem.


    Ob ich schon vollständig ausgewachsen bin weiß ich nicht, aber ich kann nur nochmal sagen, dass ich mit meiner Größe einfach zu klein bin und das auch noch tausend weitere Nachteile hat. Also muss ich irgendwie größer werden. Sonst weiß ich auch nicht mehr weite ...

    Zitat

    Das glaube ich einfach nicht, dass es sich für mich so schnell erledigt. Es ist jetzt auch schon sooo lange mein Problem.


    Ob ich schon vollständig ausgewachsen bin weiß ich nicht, aber ich kann nur nochmal sagen, dass ich mit meiner Größe einfach zu klein bin und das auch noch tausend weitere Nachteile hat. Also muss ich irgendwie größer werden. Sonst weiß ich auch nicht mehr weite ...

    Damit meine ich nicht, dass du plötzlich noch wachsen wirst. Sondern, dass du die junge Dame auch irgendwann vergessen wirst ;-)


    Die Optionen, die du hast wurden dir hier bereits aufgezählt.

    Zitat

    Ob ich schon vollständig ausgewachsen bin weiß ich nicht, aber ich kann nur nochmal sagen, dass ich mit meiner Größe einfach zu klein bin und das auch noch tausend weitere Nachteile hat.

    Wenn du 1,74m groß bist, ist das doch keine ungewöhnliche Grösse. Woher weisst du, dass das ein Problem für die bestimmte Frau ist, hat sie es so gesagt? Manchmal ist es besser, man lässt es bleiben und verschwendet nicht unnötig Energie in Dinge, die sich nicht ändern lassen... kann man aus dem Forum nicht beurteilen, ob das so ein Fall ist.


    In jedem Fall solltest du dir eine gesundere, selbstbewusstere Haltung angewöhnen. Das kommt auch bei den Frauen gut an.

    Viele wären froh, wenn sie 174cm hätten.


    Ich glaube nicht, dass es an der Größe liegt, sondern an der Frau, die er nicht bekommen kann. Liebeskummer läßt einen die merkwürdigsten Gedanken bekommen.


    JP1997, ich nehme an, die Zahl ist dein Baujahr? Demnach wärest du 18 oder 19. Da wächst der Mensch doch noch, oder irre ich mich da? ":/ Zumindest meine ich gehört zu haben von nem doc, dass ein Mann bis zum 21. Lebensjahr wachsen kann.

    @ Paul_Revere

    Ich weiß, dass du nicht die Größe meinst. Aber ich komme einfach auch nicht über sie hinweg. Es geht ja leider schon länger so.


    Und ja, sie macht immer Andeutungen, dass es ihr wichtig ist, dass der Mann/Freund größer ist als sie ...

    Zitat

    Ich weiß, dass du nicht die Größe meinst. Aber ich komme einfach auch nicht über sie hinweg. Es geht ja leider schon länger so.


    Und ja, sie macht immer Andeutungen, dass es ihr wichtig ist, dass der Mann/Freund größer ist als sie ...

    Tja, dann ist das eben so. Du kannst nicht dein ganzes Leben einer einzigen Frau hinterher jammern. Eine Person so zu idealisieren ist nicht gesund und ganz platt gesagt: Blödsinnig.


    Wenn sie dich jetzt charakterlich nicht mögen würde, würdest du dann auch einen Faden eröffnen und dich beklagen, dass dein Charakter nicht gut genug ist?


    Frag die junge Dame nach einem Date. Nach mehr als 10 Threads zu derselben Fragestellung solltest du die Antwort langsam begriffen haben. Und 10 weitere Threads werden dich der Frau auch nich näher bringen.

    Auch wenn Frauen gerne sagen, dass der Mann größer sein soll, verlieben sie sich trotzdem ganz oft in andere Männer.


    Frag sie endlich! Setz dich damit auseinander. Wenn du nichts riskierst, hast du von vornherein schon verloren. Trau dich. :)^