Ergänzung:


    Womöglich ist das aber auch einfach eine neue Verhaltensweise der jüngeren Generationen?!

    Zitat

    mit allgemeinen Beleidigungen "A****loch", "Pe* * *er" kommen

    Da hat oben meine "Zensur der bösen Wörter" nicht funktioniert

    Haha. Weil man Charakter ja auch daran erkennt, daß man jemanden anrempelt.


    Saviour aka Paul, Du hast wirklich KRUDE Ansichten.


    Ich bin froh, nich so wie du zu sein.


    Du hast mir meinen Tag versüßt. Der erste Lacher heute. Danke!

    wenn Frauen Euch als Zwerg beschimpfen, dann habt ihr euch die falschen Frauen ausgesucht.


    Ihr seid keine Zwerge. Herrje, das ist wie wenn man zu jmd normalgewichtigem fette Sau sagt. Das ist einfach nur unterstes Gossenniveau. Ich weiß ja nicht, in welchen Kreisen ihr euch so bewegt, wo das anscheinend an der Tagesordnung ist, sich so anzugehen, aber normal ist es definitiv nicht. Ich würde da mal das Jagdrevier und Beuteschema überdenken. Nur mal so als Tip am Rande.

    Ich würde einfach mal überlegen, welche Ansprüche ich überhaupt stellen kann.


    Was biete ich und welche Gegenleistung erwarte ich?


    Wenn ich mich in feinster Rumpelstilzchen - Manier durchs Leben schlage und da so rumpoltere wie hier, mit all den Vorurteilen, der Herablassung, dem Oberlehrerhaften und vor allem Spöttischen, dann braucht sich keiner wundern, warum er so behandelt wird.


    Ich will ja garnicht wissen, wie die Leute von jemandem dieses Schlages zugelabert werden!


    Wer mich HÖFLICH anspricht, wird auch nicht beleidigt. So einfach ist das.

    Zitat

    Haha. Weil man Charakter ja auch daran erkennt, daß man jemanden anrempelt.


    Saviour aka Paul, Du hast wirklich KRUDE Ansichten.

    Nein das erkennt man ja vorher.

    Zitat

    Du hast mir meinen Tag versüßt. Der erste Lacher heute. Danke!

    Gern geschehen :-)

    Zitat

    wenn Frauen Euch als Zwerg beschimpfen, dann habt ihr euch die falschen Frauen ausgesucht.


    Ihr seid keine Zwerge. Herrje, das ist wie wenn man zu jmd normalgewichtigem fette Sau sagt. Das ist einfach nur unterstes Gossenniveau. Ich weiß ja nicht, in welchen Kreisen ihr euch so bewegt, wo das anscheinend an der Tagesordnung ist, sich so anzugehen, aber normal ist es definitiv nicht. Ich würde da mal das Jagdrevier und Beuteschema überdenken. Nur mal so als Tip am Rande.

    Und wo findet man diese "richtigen Frauen", die so weitab isoliert von den "falschen Frauen" leben?


    In Clubs, Bars, Universitäten (anscheinnend?!) schon mal nicht. Auch im Internet lassen sich solche offensichtlich kaum blicken ":/

    Zumal man 10000%ig den Leuten auch anmerkt, wenn sie nichts von sich selber halten.


    Wer sich selbst dauernd abwerten muss, trägt diese Haltung doch maximal nach außen!


    Das unsympathische kommt ja nicht von irgendwoher.


    Vielleicht mal den Charakter ändern? ]:D

    Oh.


    Paul. Wenn du so herausragende Fähigkeiten hast:


    1. Schreib einen Ratgeber


    2. Heirate deine langjährige Freundin, die du mit deinen Fähigkeiten ja seit langem zur glücklichsten Frau der Welt machst.

    Zitat

    Ist dieser hübsche Jüngling dann aber selbstbewusst, gelassen, humorvoll, charmant,.. punktet er unter Umständen trotz seines "Makels"

    Das stimmt auch laut meiner Lebenserfahrung. Erstens: wenn du jung bist, hast du schon einmal einen großen Vorteil. Anhand deines Gesichts schließen Frauen oft auf deinen Charakter. Früher hatte ich diese Falten noch nicht und schaute immer entspannt drein, aber wirklich anders war ich innerlich nicht. Die Reaktionen der Frauen nach meinen Abfuhren waren (so glaube ich) umso schwieriger nachzuvollziehen, weil sie sich gedacht haben:"so ein nett aussehender, junger Mann". Wie man aber darauf kommt, dass sich hinter einem (Selbstkritik) jungen Gesicht mit selbstgefälligen Grinser auch ein netter Mensch verbirgt, ist mir ein Rätsel. Alles Wunschvorstellung - genauso wie die alten Frauen, die dachten, ich würde nicht auf ihr Alter achten. Danke für diesen Satz! Es kann gut sein, dass sie sich früher gedacht haben:"Groß ist er ja nicht, aber jung" :(v

    Zitat

    So zumindest erkläre ich mir die kleinen Männer in meinem Umfeld, die überraschende Womanizer sind.

    Wenn er weiß, dass er nicht gut ankommt, strengt er sich mehr an und dann nehmen sich die Prinzessinnen gerne, was sich anbietet.

    Zitat

    Wenn er weiß, dass er nicht gut ankommt, strengt er sich mehr an und dann nehmen sich die Prinzessinnen gerne, was sich anbietet.

    ..ach so ist das.. Lehnt sie ab, ist sie doof. Nimmt sie an, ist sie doof. Nachtigall, ick hör' dir trapsen...

    Zitat

    Und wo findet man diese "richtigen Frauen", die so weitab isoliert von den "falschen Frauen" leben?


    In Clubs, Bars, Universitäten (anscheinnend?!) schon mal nicht. Auch im Internet lassen sich solche offensichtlich kaum blicken

    Hm, wo hab ich denn meine Partner kennengelernt...


    Den ersten (ca 1,65 m) im Freundeskreis


    Den zweiten (ca 1,70 m) über Bekannte


    Den 3. (1,74 m) über Bekannte


    Den 4. (ok, der war sehr groß) im Job


    und den jetzigen (1,76m) im öffentlichen Verkehrsmittel.


    Merkste was? Nicht ein einziger aus Clubs, Bars, Schule bzw Uni dabei.


    Wenn Du Dich nur in oberflächlichen Abschlepplocations oder im Netz (Amazoncharakter) rumtreibst.... -schulterzuck-


    Ich glaube aber eher, dass Du bei jeder Abfuhr es auf deine Körpergröße beziehst. Dabei kann das zig Gründe haben. Aber Du drehst Dir die Welt wie sie Dir gefällt. Gibs doch einfach mal zu, dass es so ist, dass Du Dich nicht mit den wahren Gründen auseinander setzen möchtest, warum es nicht klappt. Weils so verdammt einfach ist, alles auf die bösen oberflächlichen Frauen, die nur auf die Körpergröße achten, zu schieben.

    Zitat

    Das stimmt auch laut meiner Lebenserfahrung. Erstens: wenn du jung bist, hast du schon einmal einen großen Vorteil. Anhand deines Gesichts schließen Frauen oft auf deinen Charakter. Früher hatte ich diese Falten noch nicht und schaute immer entspannt drein, aber wirklich anders war ich innerlich nicht. Die Reaktionen der Frauen nach meinen Abfuhren waren (so glaube ich) umso schwieriger nachzuvollziehen, weil sie sich gedacht haben:"so ein nett aussehender, junger Mann". Wie man aber darauf kommt, dass sich hinter einem (Selbstkritik) jungen Gesicht mit selbstgefälligen Grinser auch ein netter Mensch verbirgt, ist mir ein Rätsel. Alles Wunschvorstellung - genauso wie die alten Frauen, die dachten, ich würde nicht auf ihr Alter achten. Danke für diesen Satz! Es kann gut sein, dass sie sich früher gedacht haben:"Groß ist er ja nicht, aber jung" :(v

    Puh also ich glaub du hast echt ne "Macke'" was Deine Meinung über "alte" Frauen angeht.... wie kommst Du auf so verquere Ansichten? Was ist denn da passiert?

    Zitat

    im Freundeskreis

    Im Studentenalter hat man aber besonders viele Studenten im Freundeskreis und das sind ja immer die "Falschen" ":/


    Also muss Mann sich in öffentlichen Verkehrsmitteln umsehen. Hat auch noch den Vorteil, dass die Frau bei anfänglichem Desinteresse gar nicht abhauen kann so voll wie Bus und Bahn doch meistens ist ]:D

    Zitat

    Ich glaube aber eher, dass Du bei jeder Abfuhr es auf deine Körpergröße beziehst. Dabei kann das zig Gründe haben. Aber Du drehst Dir die Welt wie sie Dir gefällt. Gibs doch einfach mal zu, dass es so ist, dass Du Dich nicht mit den wahren Gründen auseinander setzen möchtest, warum es nicht klappt.

    ??? Seit wann geht es hier um mich?

    Zitat

    Weils so verdammt einfach ist, alles auf die bösen oberflächlichen Frauen, die nur auf die Körpergröße achten, zu schieben.

    Wenn du dir mal meine Beiträge ganz vorurteilsfrei durchlesen würdest, könnte dir auffallen, dass ich das nie geschrieben oder angedeutet habe ;-)

    Zitat

    Na hast du ne Ahnung %-| Was die Quantität der Beleidigungen angeht nehmen sich Frauen und Männer meiner Erfahrung nach nichts. Sie beleidigen jedoch unterschiedlich. Während Männer in der Regel erst noch mit allgemeinen Beleidigungen "A**loch", "Peer" kommen, fangen Frauen sofort mit gezielten auf das Individuum abgestimmten Beleidigungen an

    Komisch. Ich kenne weder solche Frauen noch solche Männer. Wer im Streit gleich herum pöbelt mit direkten, absichtlichen Beleidigungen, scheint sich von mir fern zu halten. :)z

    Zitat

    Komisch. Ich kenne weder solche Frauen noch solche Männer. Wer im Streit gleich herum pöbelt mit direkten, absichtlichen Beleidigungen, scheint sich von mir fern zu halten. :)z

    Du und ich, Lauren, wir leben ja auch in einem Paralleluniversum ]:D

    Zitat

    Und wo findet man diese "richtigen Frauen", die so weitab isoliert von den "falschen Frauen" leben?

    Ja, wo sind sie - die im Internet immer als so "gut" dargestellten Frauen?

    Zitat

    Das unsympathische kommt ja nicht von irgendwoher.


    Vielleicht mal den Charakter ändern?

    Tja, liebe Benutzerin005 - da gibt es ein Problem. Wenn ich aber behaupte, dass ich charakterlich früher (als ich noch mehr Erfolg bei Frauen hatte, jedoch jünger war) im Grunde charakterlich genauso war, dann kann da doch etwas nicht stimmen? Warum hat man mir das Unsympathische dann nicht früher auch schon angesehen? ???

    Zitat

    Paul. Wenn du so herausragende Fähigkeiten hast:

    Ignorierst du mich oder glaubst du wirklich, dass Paul und ich die gleiche Person sind?