• Ist die Jugend von heute verklemmt?

    Hi an alle. Ich trainiere in einem Fitnessstudio, bei dem auch ein Wellness-Bereich mit Sauna dabei ist. Dieser ist frei zugänglich für alle Mitglieder, die von der Altersstruktur her sehr gemischt sind. Allerdings sehe ich in diesem Bereich fast nur ältere Männer und Frauen (>40 Jahre und nach oben hin quasi unbeschränkt ;-D ). Ich bin selbst 24 und meistens…
  • 105 Antworten
    Zitat

    Aber es reicht, dass meine Frau meint, sie fühlt sich damit unwohl. Wenn das so bliebe, es wäre schade um unserer ungezwungene Badekultur, wo seit über hundert Jahren Männlein und Weiblein gemischt baden und saunieren.

    http://www.lr-online.de/regionen/cottbus/Damit-die-Sicherheit-beim-Baden-nicht-baden-geht;art1049,4223118,B::pic78798,2683012


    ungezwungene badekultur.


    :-@