@ Lina

    Jap, ist ursprünglich auf DVD erschienen aber über kurz oder lang findet ja fast alles seinen Weg auf Youtube.


    Dort gibts auch die verschiedenen Level die man für den 30 day Shred braucht.

    @ esotica

    Kannste ja nach abgeschlossenem Projekt wieder löschen ^^ Aber um mal zu vergleichen isses bestimmt nicht schlecht :)

    Nein, für den 30 day Shred brauchste nur die 3. Du machst 10 Tage Lvl 1, dann 10 Lvl2 und dann eben 10 Lvl 3 ;-) Und dann ist man durch.


    Jillian Micheals hat aber viele Prgramme gemacht, uA auch Ripped in 30 und so sachen. Also wenn man dabei bleiben will kann man da auch mal was Variation betreiben :)

    In einem Fitnesstudio einen festen Kurs, Bodystyling. Also 'ne Mischung aus Kardio und Muskeltraining.


    Fitnesstudio musste ich leider kündigen und hoffe, dass ich wenigstens einen festen termin pro Woche hinbekomme.

    Sowas mache ich auch gelegentlich, das ist cool.


    Im Moment mache ich nur Zumba als Fitnesskurs, mal sehn wie das in den Semesterferien wird, eig würde ich gerne wieder richtigTanzen anfangen, also HipHop oder Jazz oder so :)

    Ich hoffe mal auf ein paar nette Leute. Ich finds immer leichter, wenn sich irgendwann ein Teamgeist bildet. Dann ist der Schweinehund, abends dahin zu gehen, nicht so groß ;-)


    Tanzen ist auch super, aber die meisten Kurse sind eher für Teenies.

    Joa das stimmt, aber da ich das in der Uni im Hochschulsport mache sind da eig nur Studenten, deswegen ist das ok ;-D


    Ich geh meist mit ner Freundin zu diesen Kursen (zum Tanzen könnte ich mich aber auch alleine motivieren, ich glaub da würde keine mitkommen ^^), da ist das mit der Motivation tatsächlich besser.


    Laufen gehe ich auch mit ner Freundin, alleine könnte ich mich da echt nicht zu aufraffen. Ausserdem gehts tatsäclich einfacher wenn man währenddessen quatschen kann!

    Nee, da hab ich leider keinen, den ich überreden könnte. Entweder schwanger oder beruflich zu stark eingespannt oder ganz offen einfach zu faul ;-)


    Daher hoffe ich einfach auf eine nette Truppe :-D


    Und wenn nicht, geht er auch nur 2,5 Monate und danach kann ich immer noch was anderes probieren. Vielleicht ist dann auch die erste Freudin, die den Babyspeck loswerden möchte, mit dabei ;-)

    Go go go lilalina :D


    colchicin hast schon recht :) es ist ja eh nur zum vergleich, aber irgendwie mag ich das foto dann gar nicht anschauen ^^


    bei uns in der uni gibts auch so kurse, aber ich weiß gar nicht was nehmen. da gibts verschiedene workouts, bodystyling, bodyart, aerobic, weiß der teufel bis hin zu klettern schwimmen eishockey blablabla .. und alleine is doof... joggen geh ich immer alleine, hab da niemanden der geht. bzw nur 1 kollegen und der läuft mir leicht davon...