alle aufheller und blondierzeugs mit ammoniak machen die haare kaputt, ob das der friseur nun macht oder man selber..


    wem john frieda zu teuer ist, der nimmt es eben nicht, fertig :-)


    ich bin begeistert und bleib dabei!


    sicherlich zahlt man den namen mit, aber das tut man heutzutage fast überall.

    john frieda ist das erste produkt wo man meiner meinung nichts für den namen bezahlt..sondern wirklich qualität... taff oder so da bezahlt man die hälfte für den namen und taff macht nun wirklich nicht die haare schöner...

    ja im grunde stimmt es, es ist super ware, man sehe mal, dass guhl und co nachgezogen haben und auch produkte für blondes haar an bieten, aber das ist alles nicht so toll, finde ich.


    ich zahel das geld gerne. bin super zufrieden, meinem haar gehts super und es duftet top!!

    Ich hatte nur das Shampoo für hellblonde bis platinblonde Haare (Platinblond stand auf alle Fälle drauf)...Hab das Shampoo bei meinen Haaren verwendet, da waren sie schon wieder bei der Naturhaarfarbe, also keine Chemie mehr drauf...

    Ich hab mir das Shampoo damals ja nicht gekauft, sondern habs von der Arbeit mitnehmen können, weils gesprungen war und daher nicht mehr verkauft werden konnte. Sonst hätte ichs mir nie gekauft.


    Ja, sag dann Bescheid wies bei dir wirkt. Haare sind ja auch unterschiedlich, was ihnen gut tut und was nicht.

    tutti_frutti

    Hast du das andere Gel schon probiert? Ist das das, was auch mit Fönwärme funktioniert? Würd gern mal wissen, ob das die Haare schädigt. Ist ja bestimmt aggressiver als das "Leomn Lights"...


    *:)

    Die Tube die ich vorher hatte, ist schon seit ca. 2 Jahren leer. Gestern hab ich mir wieder eine neue gekauft. Bei mir hats gewirkt, sowohl mit Fönwärme als auch mit Sonnenlicht.


    Du musst mal nachlesen, was bei den Lemon Lights drin ist, in dem Gel was ich jetzt wieder zu Hause hab, ist unter anderem Ammonium Hydroxid (Ammoniak?) drin.

    ja das weiß ich, aber weil

    Zitat

    Hast du das andere Gel schon probiert? Ist das das, was auch mit Fönwärme funktioniert? Würd gern mal wissen, ob das die Haare schädigt. Ist ja bestimmt aggressiver als das "Leomn Lights"...

    da ist ja von was anderem die rede....

    Zitat

    in dem Gel was ich jetzt wieder zu Hause hab, ist unter anderem Ammonium Hydroxid (Ammoniak?) drin.