• Jungs/Männer mit Maschinenschnitt

    Hallo, was haltet Ihr von den Maschinenschnitten im Millimeterbereich bei Jungs ?
  • 40 Antworten
    Zitat

    Ja, und genau deshalb mag ich Maschinenschnitte nicht. Ein Mann, der es als "Problem" empfindet, seinen Kopf bzw. sich zu pflegen, kommt für mich nicht in Frage.

    Wenn ich aber im Gegenzug es eher als bequem finde, das meine Kopfhaut atmen kann, ist das für mich ein Hauptargument für eine Maschinenschnitt.

    Zitat

    Um Himmelswillen! :-o ;-D

    Hehe ;-D Der von meinem Freund ist allerdings etwas breiter. Er fängt so ca. einen Zentimeter über den Geheimratsecken an.

    Lieber eine Stylische Glatze als einige Kahle Stellen..


    Bei mir ist es im Moment noch 1 mm, aber wenn das so weiter geht, dann ist bald Kojak angesagt ;-D

    Das kürzeste was ich hatte, war 1mm. Aber danach hats sich so bei ca. 6mm eingepegelt, und bisher siehts schon recht passabel aus. Wobei das ja nix mit evtl. Haarausfall zutun hat.

    Ich schrieb das mit dem "jeder wie er will" nur, weil hier einige anfingen, Rechtfertigungen zu fordern, warum sich jemand die Haare so oder so schneidet.

    Ich find, daß es gut aussieht! (und die Vorteile liegen auf der Hand!)


    Viele Frauen streichen einem auch gerne über den frisch rasierte Kopf :-D

    Besser als eine Haargelpampe ist ein Maschinenschnitt schon, aber nichts geht über Naturhaare, durch die man noch wuseln kann. Beim Bundeswehrlook geht das nicht, mit Haargel auch nicht.

    Ich hab zuletzt einen schönen Haarschnitt gehabt, in dem ich nur die Seiten hab kürzen lassen und bisschen vorne rum hat schneiden lassen. Aber leider wächst das schnell nach, also hab ich das so um die 6mm kürzen lassen, mit Maschine natürlich!;-)

    hier ist bruce willis mit längeren Haaren:


    http://www.spiegel.de/img/0,1020,142243,00.jpg


    So schlecht find ich die frisur nicht.


    ich habe auch eine kurzhaarfrisur (Maschinenschnitt) und kann mir keine andere vorstellen.


    Immer an den seiten und hinten 4 mm, oben ein wenig mit der schere und fertig;-D