Der Faden ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich finde auch die etwas kurvigeren Beine besser.


    @RBlume

    Zitat

    Meine Waden sind auch (vermutlich) über der Norm, werden wohl auch 40 cm sein, ich führe das auf Veranlagung und das Fahrrad als mein tägliches Verkehrsmittel zurück.

    Das ist mir auch schon aufgefallen, dass die Radlerinnen größere Waden und auch Oberschenkel haben. Ich find's total geil. :-p :)^


    Was gar nicht geht sind dünne Beine, bei denen die Knie dicker als die Ober- und Unterschenkel sind. Wisst ihr was ich meine? *:)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    meine beine sind auch schmal nur meine waden sind bisschen ausgeprägter. gibt es welche die darauf stehn?


    auch wenn der Thread uralt ist, vielleicht belebe ich ihn neu...


    *:)


    es GIBT solche strolche.


    die das hinreissend finden x:)

    Ich dachte immer meine Waden sind kräftig.....selbst mein Freund meinte zuletzt "du hast aber kräftige Waden" :-( Und jetzt habe ich mal nachgemessen und hab 40 cm bei einer Größe von 180 cm.....das geht doch noch eigentlich finde ich. Gut dass es anscheinend doch Männer gibt, die nicht auf so dünne Storchenbeine stehen :-)

    der alte thread ist wieder ausgegraben worden.


    finde muskulöse waden in röcken sind immer ein hingucker, die betonung liegt auf muskulöse nicht dick, wenn die fesseln dann noch einigermaßen schlank sind:p>

    also ich finde dicke Waden furchtbar. Sieht einfach so komisch aus diese "runden Dinger" :-/ Bin heilfroh dass ich dünne Waden haben und hoffe das es so bleibt.


    P.S. mir ist es auch egal wem dünne oder dicke Waden gefallen, solange sie mir selbst gefallen ;-)