• Kalte milch zum frühstück?

    also da ich morgens kein brot oder was warmes runterkriege esse ich immer müsli mit kalter milch...meine mutter meint iss das nich sonst machst du dir dein magen kaputt =( aber ich kann keine warme milch essen schmeckt mir nich^^
  • 26 Antworten

    ;-D lustig, deine mum ist wie meine, die mault auch immer, weil ich früh eisgekühlten eistee oder eiskaltes wasser oder kühlschrankkalte milch trinke ;-D "Kind, wie kann man frühs nur sowas trinken" ;-D ;-D


    also ich mache das schon seit ich denken kann, bestimmt schon locker 8 jahre und ich lebe noch und das ohne irgendwelchen beschwerden ;-)


    kannst ganz ohne bedenken deine kalte milch früh weitertrinken :-)


    lg

    bor morgends milch, da wird mir schlecht...


    aber ich trink milch meistens kalt, vorallem mit müsli! warm find ich das nicht soo.... aehm lecker ;-D

    ich trinke auch milch nur kalt und es hat mir die ganzen 27 jahre noch nicht geschatet. ich kann morgens leider garnichts essen :°( mir wird davon übel

    milch ist doch gut :-)


    und müsli auch..


    also wo ist das problem ?


    ich denke es sollte vielleicht nicht zuuuu kalt sein aber ansonsten

    eis ist doch auch kalt....da sagt ja auch niemand " das schadet deinem magen"...von daher..immer rein mit der kalten milch;-)

    Eis schadet höchstens dem Kopf ;-D


    Als Kind hatte ich, wenn ich Eis zu schnell gegessen habe Kopfschmerzen bekommen. Aber naja, richtig geschadet hats trotzdem nicht

    Das hat meine Mutter früher auch immer gesagt... ich trinke aber schon ein leben lang kalte milch und geschadet hat's mir bisher nicht ;-D

    ach weiss ich doch nich meine mum kommt halt immer und sagt kalte mich als erstes morgens in den magen huch du wirs krank^^