Zitat

    Ich habe übrigens festgestellt, dass an meinem roten Hemd ein Kopf ab ist. In Ermangelung von rotem Garn kann ich ihn derzeit nicht annähen. Ist auch ein Grund warum ich keine Dates habe. ;-D

    Wenn es der Knopf ganz oben ist, lässt du den halt einfach auf - fällt dann gar nicht auf :-p

    Nee Lordi, bei Banden/Gruppen jeglicher Art gehe ich laufen. Ganz besonders schlimm finde ich Hooligans. So einer Truppe hat mein Ex in seinen dunklen Zeiten mal angehört. Ganz falsches Thema.


    Nee, er, bzw. sie tragen immer Jeans, passende Shirts, coole Schuhe und eben als Accessoire diese Kette. x:)


    Sie haben einen ähnlichen Style, was mich anfangs dazu bewogen hat, sie als schwules Pärchen zu sehen. ;-D

    @ Zwergelf2

    Zitat

    Nee Lordi, bei Banden/Gruppen jeglicher Art gehe ich laufen.

    Ich habe so gut wie keine Schwarzen T-Shirts die nur schwarz sind. Da sind welche von Festivals oder Bands dabei und dann habe ich noch welche von physikalischen Experimenten, das sind dann die Nerd-Shirts. ;-D

    Zitat

    Sie haben einen ähnlichen Style, was mich anfangs dazu bewogen hat, sie als schwules Pärchen zu sehen. ;-D

    Hast du denn Evidenz dafür, dass sie das nicht sind? ]:D

    ist der faden schon komplett geentert...

    ... oder kann ich noch sagen, dass ich männer an und für sich nicht sexy finde - wenn sexy meint: ich sehe einen typen und denke sofort vögeln! jetzt!!!


    wenn überhaupt, dann gibt es ein bestimmtes lächeln, das hochziehen einer augenbraue... holladiewaldfee...


    sollte das thema aber schon durch sein: ignoriert mich einfach!

    @ Zwergelf2

    Zitat

    Wer weiß, vielleicht habe ich ja eine voyeuristische Ader. ]:D

    Ach so eine bist du also. ]:D

    @ Die Seherin

    Zitat

    ... oder kann ich noch sagen, dass ich männer an und für sich nicht sexy finde - wenn sexy meint: ich sehe einen typen und denke sofort //vögeln! jetzt!!!

    Irgendwie stelle ich fest, dass ich so gar nicht für mich definiert habe was sexy nun bedeuten soll.


    Ich glaube auch dass Frauen einen Mann durchaus sexy finden können und nicht ans sofortige Vögeln denken.

    Zitat

    sollte das thema aber schon durch sein: ignoriert mich einfach!

    Auch wenn ich doch vermehrt themenfremd geschrieben habe, denke ich nicht, dass das Thema durch ist. :-)

    Zitat

    Ich glaube auch dass Frauen einen Mann durchaus sexy finden können und nicht ans sofortige Vögeln denken.

    klar! ich habe es nur so überspitzt ausgedrückt, weil ich zwar irgendwie schon ein augenmensch bin, aber ich nicht diese rein körperlichen "merkmale" wahrnehme, sondern eher eine gewisse arroganz-ausstrahlung.


    um mal wieder klischees aufzumachen: bei männern schießt das blut beim blick auf tolle brüste schneller unter der gürtellinie zusammen, als es das bei frauen wegen eines six-packs tut, oder?


    hier sind die 5€ fürs klischeeschwein: sorry

    Zitat

    um mal wieder klischees aufzumachen: bei männern schießt das blut beim blick auf tolle brüste schneller unter der gürtellinie zusammen, als es das bei frauen wegen eines six-packs tut, oder?

    Individuell unterschiedlich - bei beiden Geschlechtern.

    Zitat

    um mal wieder klischees aufzumachen: bei männern schießt das blut beim blick auf tolle brüste schneller unter der gürtellinie zusammen, als es das bei frauen wegen eines six-packs tut, oder?

    Ich denke auch, dass Männer eher visuell reizbar sind als Frauen, daher erregt einen Mann eher ein Anblick als es eine Frau tut. Gibt aber auch Frauen die recht visuell sind.


    Ich glaube Frauen reizt da eher ein Geruch oder die Haltung oder eine Geste.

    Zitat

    hier sind die 5€ fürs klischeeschwein: sorry

    Klischees kommen ja nicht aus dem Nichts, für manche trifft das Klischee ja zu.

    Auch das könnte durchaus vom Eisprung, also den Hormonen, abhängig sein. Also ob der bloße Anblick eines Typen Frau geil macht oder das dann doch eher nicht ausreicht und die Ausstrahlung, Gestik und Mimik Frau anmacht.

    Ich kann bestätigen dass es auch beim Mann Gemütsabhängig sein kann und von manch anderen Faktoren abhängt ob man nun geil wird wenn man eine hübsche Frau sieht.


    An der Sache mit dem Eisprung ist auch bestimmt was dran, ich weiß nur nicht wie stark der Einfluss der Hormone da ist.