Wir scheinen da ein ähnlich geartetes Problem zu haben. Die letzten beiden Frauen an denen ich Interesse hatte waren beide recht genau 18 Jahre jünger als ich. Und da ich im Ende der 30er bin, waren die beiden eben so 20. Ok, die eine Bekanntschaft entwickelte sich online und das Alter war da nie Thema, das wurde es erst bei einem Treffen. Die andere habe ich offline kennengelernt und sie irgendwie auf Ende 20 geschätzt, sie war aber eben exakt 20.


    Ich denke einfach, dass es da bei was langfristigem einfach nicht funktionieren wird, ich bin dann schon recht alt wenn sie gerade erst voll ins Leben startet.


    Mich macht das nachdenklich, ob das jetzt Anzeichen der Midlifecrisis sind, dass ich mir derart junge Frauen ausgucke. ;-D


    Bei 20 Jahren Unterschied und mehr wären die Frauen da noch nicht mal volljährig ...


    10 Jahre fände ich OK, da denke ich auch, dass man da eine Beziehung auf Augenhöhe führen könnte.

    Ich gehe nur mal eben auf den Eingangspost ein:


    Natürlich kann ein Mann sexy sein, ansonsten könnte ich mich in gar keinen verlieben.


    "Gut aussehen" tun meine Schuhe oder mein Pulli...


    Seltsame Diskussion, die ihr da hattet.

    @ Lord Hong

    warum interessierst du dich für so junge Frauen? Worin liegt das begründet?


    Mein Interesse galt bisher nur gleichaltrigen Männern. Von daher kann ich da nicht mitreden. Ich habe alle Versuche von jüngeren Männern erfolgreich im Keim erstickt. Und jetzt werde ich bestraft, indem mir genau so ein Jüngling jetzt nicht mehr aus dem Kopf geht. ;-D

    Zitat

    warum interessierst du dich für so junge Frauen? Worin liegt das begründet?

    Wenn ich das richtig verstanden habe, schreibt er doch eigentlich relativ deutlich, dass das Alter an sich nicht der Grund war, warum er sich für sie interessiert hat, oder ? ":/ Die eine hat er kennengelernt, ohne dass das Alter eine Rolle spielte und es wurde erst zum Thema, als sie sich getroffen haben. Und die andere hat er für älter gehalten, als sie tatsächlich war. Ich les da irgendwie keine spezielle Fixierung auf junge Frauen raus, aber ich kann mich auch täuschen ":/

    Also ich sehe noch gut aus. Das ist die Rückmeldung, die ich stets bekomme. Ansonsten würden mich nicht so viele junge Männer anflirten. Aber das tun auch andere. Vielleicht habe ich das gewisse Etwas. ]:D


    Ich glaube mich zu erinnern, dass der Lordi auch schon eine ältere Partnerin hatte. Falls ich falsch liege, bitte berichtigen, Euer Lordschaft. ;-)

    Zitat

    Also ich sehe noch gut aus. Das ist die Rückmeldung, die ich stets bekomme. Ansonsten würden mich nicht so viele junge Männer anflirten. Aber das tun auch andere. Vielleicht habe ich das gewisse Etwas. ]:D

    Ich schrieb ja nur von Wahrscheinlichkeit. Natürlich gibt es noch gutaussehende Frauen, die älter als 35 sind. Ebenso gibt es weniger gut aussehende Männer mit Mitte 30. Aber generell kommt es den Männern entgegen, dass graue Haare und Falten bei ihnen als sexy gelten. Bierbauch und Haarausfall nicht. Aber gegen den Bierbauch kann man etwas machen und Glatze sieht bei manchen ganz okay aus. Ich werde wohl aller Voraussicht von beiden verschont bleiben und bis zur Rente geil aussehen x:)

    Zitat

    Also ich sehe noch gut aus. Das ist die Rückmeldung, die ich stets bekomme. Ansonsten würden mich nicht so viele junge Männer anflirten. Aber das tun auch andere. Vielleicht habe ich das gewisse Etwas. ]:D

    Sagt ir der Begriff "MILF" etwas ? ]:D

    Zitat

    Du hast Recht, enigmatic. Ich sage ja, bin seit Freitag total verpeilt ;-D

    Heute ist doch erst Freitag :-p Oder meintest du letzten Freitag ?

    @ enigmatic

    Ja, der Begriff MILF ist mir schon relativ lange geläufig. Wahrscheinlich schon, als ich selbst noch zu jung dafür gewesen wäre. ;-D


    Diesen höre ich mitunter auch von meinen beiden Söhnen. Da ihre Kollegen mir ab und zu schon mal Komplimente machen oder ein paar Blickchen auf mich werfen. Ein Teufelskreis.


    ]:D

    Zitat

    Immer diese Spitzfindigkeiten, enigmaticc. Natürlich letzten Freitag. :-p

    Irgendein Hobby muss man ja haben ;-D Und angesichts deiner von dir bekanntgegebenen Verpeiltheit hätte es ja durchaus ein können, dass du den heutigen Freitag meinst ;-)

    Zitat

    Diesen höre ich mitunter auch von meinen beiden Söhnen. Da ihre Kollegen mir ab und zu schon mal Komplimente machen oder ein paar Blickchen auf mich werfen. Ein Teufelskreis.


    ]:D

    ... der dir natürlich vollkommen zuwider ist, versteht sich :=o

    Zitat

    Der frauenfeindliche Begriff, der von irgendwelchen Lappen mit hohen Ansprüchen, obwohl sie selber nichts zu bieten haben, benutzt wird? ]:D

    Du interpretierst da glaub ich etwas zu viel in eine relativ einfach Wortschöpfung hinein, oder ? ;-)