@ Zwergelf2:

Ok, meinen Vorschlag war in den Metaphern versteckt. ;-D

Du könntest versuchen herauszufinden wie die beiden Herren generell zu so Aktionen wie 3er stehen, eben dann in einer Art, dass du nicht konkret fragst ob sie sich das mit dir vorstellen können. Eher so nach der Art "Ich habe da mal was gelesen / im Internet gesehen (...)" und dann eben fragen was er oder die beiden davon halten.

Sowas sozusagen als Keim für ein Gespräch über Sex zu dritt verwenden. Das wäre dann für mich eine subtilere Herangehensweise. Aber du kennst die beiden Herren ja, da kannst du ja abwägen ob sie eher subtilere Sachen mögen oder es besser wäre da konkret zu fragen. Und dann hängt es auch davon ab ob du eben eher direkt oder subtil bist.

Jetzt noch der übliche Disclaimer: Ich rede hier eher wie ein Blinder von der Farbe. ;-D Erfahrungen auf dem Sektor habe ich nicht vorzuweisen, denn wo sich mal sowas ergeben wollte wurde ich recht direkt von einer Frau gefragt. Das allerdings hat sich aufgrund äußerer Umstände auf unbestimmte Zeit vertagt.

Ich mach doch nur Spaß, Lord Hong.

Mit den beiden sexy Herren könnte ich mir zwar zum ersten Mal in meinem Leben einen Dreier vorstellen, aber ich werde mich hüten, in diese Richtung interaktiv zu werden. Wenn, dann muss sich das von ganz entwickeln. x:)

Natürlich gibt es auch für Männer die Bezeichnung sexy! Was für eine Frage.

Das kann der Mann als Ganzes sein, aber auch gewisse Details, wie die Augen, der Blick, der Mund, der Hintern etc.

Zitat

Schonmal Sam Heughan gesehen? Der ist zum Anbeißen sexy!!! :-q

Oh ja, das kann ich nur unterschreiben, aber in erster Linie finde ich sein Gesicht sehr sexy.

@ Zwergelf2

Die Chancen dass sich was ergibt sind aber höher wenn du nicht ausschließlich passiv wartest bis die beiden Herren von selbst auf die Idee kommen zusammen was mit dir zu machen.

Woher sollen sie denn dann überhaupt wissen, dass du dir das vorstellen kannst? Kann ja sein, dass sie es wissen, dann wäre passiv warten eventuell doch eine Option.

Aber vielleicht bin ich ja auch die Ausnahme, dass wenn ich mit einer Frau flirte ich nicht direkt an einen 3er denke. ;-D

• Gast

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.