@ Lord Hong

    Zitat

    Die Chancen dass sich was ergibt sind aber höher wenn du nicht ausschließlich passiv wartest bis die beiden Herren von selbst auf die Idee kommen zusammen was mit dir zu machen.

    Da hast du natürlich absolut Recht. Deshalb wünschte ich manchmal, es würde jemand Mäuschen spielen, wenn das - was auch immer es ist - zwischen uns auf der Tanzfläche läuft... ;-D

    Zitat

    Woher sollen sie denn dann überhaupt wissen, dass du dir das vorstellen kannst? Kann ja sein, dass sie es wissen, dann wäre passiv warten eventuell doch eine Option.

    Auch hier hast du Recht. Sie wissen es vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Ich schrieb ja auch, dass ich mir einen Dreier mit ihnen vorstellen kann und das stimmt auch. Alles andere war nur Spaß. Auch wenn der Gedanke in der Tat sehr reizvoll für mich ist. |-o

    Zitat

    Aber vielleicht bin ich ja auch die Ausnahme, dass wenn ich mit einer Frau flirte ich nicht direkt an einen 3er denke. ;-D

    Da bist du ganz sicher nicht die Ausnahme, sondern die Regel. :)^ :)_

    @ Zwergelf2

    Wenn du es noch nicht getan hast, solltest du vielleicht als ersten Schritt für dich entscheiden ob das ganze nur ein "ich kann es mir vorstellen" oder ein "ich will das" ist.


    Und wenn du dir sicher bist dass du es willst, kannst du darüber nachdenken ob bzw was du tun kannst um das gewünschte Ergebnis herbeizuführen.

    Und wa sollte das dann sein? Beide gleichermaßen anbaggern? ]:D


    Spaß beiseite, denn wenn auch nur einer enrnsthaftes Interesse hätte, dann könnte so ewas ganz schnell nach hinten los gehen.


    Es ist vorerst eine geile Fantasie und sollte es auch bleiben. Nur, dass ich diesmal eben denke, man sollte niemals nie sagen.


    Die beiden sind auch schwer zu durchschauen. Vielleicht magst du als Mann mir ja dabei helfen? 8-)

    @ Hudipfupf1

    Ich glaube dass ein Großteil der Männer auf Angebote zum unverbindlichen Sex anspringen würden. Das ist auch glaube ich mal wissenschaftlich untersucht worden. Wieviele da allerdings auch Nägel mit Köpfen machen weiss ich nicht.

    @ Zwergelf2

    Zitat

    Es ist vorerst eine geile Fantasie und sollte es auch bleiben. Nur, dass ich diesmal eben denke, man sollte niemals nie sagen.

    Wenn es nur eine Phantasie ist, warum gebe ich dir dann konkrete Tipps? ;-D

    Zitat

    Die beiden sind auch schwer zu durchschauen. Vielleicht magst du als Mann mir ja dabei helfen? 8-)

    Ja, ich kann bestätigen, es gibt schwer durchschaubare Männer. ]:D

    @ zwergelf2

    Zitat

    Sie wissen es vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Ich schrieb ja auch, dass ich mir einen Dreier mit ihnen vorstellen kann und das stimmt auch. Alles andere war nur Spaß. Auch wenn der Gedanke in der Tat sehr reizvoll für mich ist. |-o

    Was nun ? Kannst du es dir vorstellen, ist es nur Spaß oder ein reizvoller Gedanke ? ":/

    @ Lord Hong

    Zitat

    Ich glaube dass ein Großteil der Männer auf Angebote zum unverbindlichen Sex anspringen würden. Das ist auch glaube ich mal wissenschaftlich untersucht worden. Wieviele da allerdings auch Nägel mit Köpfen machen weiss ich nicht.

    Wie definierst du denn den Unterschied zwischen "darauf anspringen" und "Nägel mit Köpfen machen" ? ":/ ":/

    @ enigmatic1606

    Zitat

    Was nun ? Kannst du es dir vorstellen, ist es nur Spaß oder ein reizvoller Gedanke ? ":/

    Es reizt mich zumindest in der Fantasie, aber bierernst habe ich es halt nicht gemeint. Was anderes wäre, wenn in einer Situation sich etwas in diese Richtung entwickeln sollte. Das wäre dann allerdings spannend. ]:D

    @ Lord Hong

    Zitat

    Wenn es nur eine Phantasie ist, warum gebe ich dir dann konkrete Tipps? ;-D

    Warum nicht? Vielleicht kommt es ja einfach mal über mich an einem Tanzabend und ich erinnere mich an deine wertvollen Tipps. ;-)

    Zitat

    Ja, ich kann bestätigen, es gibt schwer durchschaubare Männer. ]:D

    nein, echt jetzt? Wäre ich ohne deinen Hinweis gar nicht drauf gekommen. ":/


    Und da sagt man(n) immer, wir Frauen seien schwierig. :-p

    Najo, das Wetter, verbunden mit einer permanenten Untervögelung, und mit mangelnden kommunikativen Fähigkeiten, kann schon zu schwülen Pornofantasien führen, aber das ist hier ja nicht das Thema.


    Ich bin eine Hete, aber ausgesprochen sexy finde ich David Bowie und Don Johnson %-| .

    Um nochmal auf die Eingangsfrage zu antworten - mir fällt da ein Erlebnis ein.


    Ich saß mal im Sommer in der Straßenbahn, die in einer Fußgängerzone auf ihre Abfahrt wartete, und schaute durch das Fenster ein paar Skatern zu, die vor einem Kaufhaus zu Gange waren. Plötzlich fährt einer dieser Typen auf seinem Skateboard direkt auf die Straßenbahn bzw. mein Fenster zu, zieht sich während des Fahrens ganz lässig sein T-Shirt hoch und wischt damit über sein schweißtriefendes Gesicht, so dass seine nackte Brust und sein muskulöser Bauch sichtbar wurden.. was mich völlig elektrisierte, zumal ich mit sowas überhaupt nicht gerechnet hatte. Wow, was für ein Anblick ;-D , das zog mir da echt die Schuhe aus, absolut sexy und quasi völlig aus dem Hinterhalt o:) .


    Und ja, auch meinen Kerl empfinde ich als sehr sexy - schon durch seine Größe, seine so männlichen und trotzdem schönen Hände, seinen DreibisSechsTage-Bart, sein Lächeln, seine Stimme :-x

    Frauen die sich umarmen oder betätscheln sind nicht lesbisch, aber Männer die das machen könnten schwul sein. Deswegen haben viele Männer außer der Freundin auch keine engen Freunde. Auch so eine komische Sache. Außerdem gibt es nicht "die Frauen" und "die Männer". Es gibt an Körperformen nichts, was es nicht gibt. Zu breite Hüften und zu füllige Beine sind z.B. bei Frauen unsexy.