@ Zwergelf2

Vielleicht verfolgt er ja das Ausschlussprinzip, wenn er alles nennt was an Frauen unsexy ist, ist es das was an Männern sexy ist. ;-D

Zitat

Warum nicht? Vielleicht kommt es ja einfach mal über mich an einem Tanzabend und ich erinnere mich an deine wertvollen Tipps. ;-)

Eigentlich mag ich Zynismus ja. ;-D Ich würde sogar soweit gehen, dass ich Zynismus sexy finden kann. ;-)

Wenn sich jetzt euer Kontakt auf Tanzabende beschränkt, wird die Situation gleich anders und meine Ideen nur eingeschränkt nutzbar.

Zitat

nein, echt jetzt? Wäre ich ohne deinen Hinweis gar nicht drauf gekommen. ":/

Und da sagt man(n) immer, wir Frauen seien schwierig. :-p

Als Mann gibt man sich undurchschaubar und erlangt so eine mystische Aura, diese wiederum, so sagt man, macht sexy. ;-)

Und wenn Frauen nicht schwierig wären, wären sie keine Frauen mehr. ;-D

@ Thread

Ich empfinde die Eingangsfrage als rhetorisch, gibt keinen Zweifel daran, dass ein Mann auch sexy sein kann.

Man könnte das ganze aber auch so betrachten, ist sexy nun eine intrinsische Eigenschaft, oder ist es ein Merkmal, dass von außen definiert wird durch andere Individuen?

@ Lord Hong

Zitat

Eigentlich mag ich Zynismus ja. ;-D Ich würde sogar soweit gehen, dass ich Zynismus sexy finden kann. ;-)

Welch ein Zufall, mir geht es genauso. ]:D

Zitat

Wenn sich jetzt euer Kontakt auf Tanzabende beschränkt, wird die Situation gleich anders und meine Ideen nur eingeschränkt nutzbar.

Ja, leider sieht man sich nur einmal im Monat auf dieser Veranstaltung. Das ist viel zu wenig und eigentlich zu unpersönlich. Dennoch gibt es da diese Vertrautheit (ich nenne es mal so und hoffe, du weißt, was ich ungefähr meine), weil man sich eben schon länger "kennt". Längere Blicke in die Augen, lächeln, nahes tanzen...

Hat was und ich genieße es weiterhin einfach. :-)

Zitat

Als Mann gibt man sich undurchschaubar und erlangt so eine mystische Aura, diese wiederum, so sagt man, macht sexy. ;-)

Viele Eigenschaften können sexy machen. :-D

Und wenn Frauen nicht schwierig wären, wären sie keine Frauen mehr. ;-D

Ich bin schwierig, ja. Dazu stehe ich auch. Allerdings war ich schon mit Männern zusammen, die das noch toppen konnten. ;-D

Meine Schwierigkeit besteht manchmal in der Kommunikation. Verstehe wohl unbewusst manche Zeichen nicht. Aber ich arbeite daran, weil ich das gern ändern möchte.

@ Zwergelf2

Zitat

Welch ein Zufall, mir geht es genauso. ]:D

Rrrrrr, Zynismus ]:D

Zitat

Ja, leider sieht man sich nur einmal im Monat auf dieser Veranstaltung. Das ist viel zu wenig und eigentlich zu unpersönlich. Dennoch gibt es da diese Vertrautheit (ich nenne es mal so und hoffe, du weißt, was ich ungefähr meine), weil man sich eben schon länger "kennt". Längere Blicke in die Augen, lächeln, nahes tanzen...

Hat was und ich genieße es weiterhin einfach. :-)

Ah, das heißt im Prinzip kennst du beide nicht wirklich, also weißt nicht ob sie in einer Beziehung sind oder dergleichen. Da muss ich zugeben aus der Position zu nem 3er ist schon ein gewaltiger Sprung.

Da kannst du nur abwarten und genießen bis sich mal ein Gespräch entwickelt.

Hm, bei den Tanzveranstaltungen wo ich so war hatte man gleich viel Körperkontakt, manche nennen das auch Moshpit. ;-D

Zitat

Meine Schwierigkeit besteht manchmal in der Kommunikation. Verstehe wohl unbewusst manche Zeichen nicht. Aber ich arbeite daran, weil ich das gern ändern möchte.

Das geht mir auch so, ich denke nicht dass das son reines Männer/Frauen-Ding ist. Ich bin mir recht sicher schon oft Zeichen übersehen zu haben.

Ich muss offen und ehrlich zugeben, ob und was ich an Männern anziehend und attraktiv finde, das hängt SEHR stark von dem jeweiligen Hormoncocktail ab, der da gerade durch meinen Körper strömt ]:D

Insgesamt möchte ich aber anmerken, dass nicht nur Zynismus, sondern auch Gehirne im Allgemeinen sehr sexy sein können!

Hirne und Hintern. Hach x:) ;-D

Zitat

Das Gehirn ist ja auch das wichtigste Sexualorgan des Menschen. ;-)

Einen Nachteil hat es aber: man kann es sich nicht durch Silikon vergrößern oder anderweitig operativ ansehnlicher machen lassen ]:D

@ Lord Hong

Zitat

Ah, das heißt im Prinzip kennst du beide nicht wirklich, also weißt nicht ob sie in einer Beziehung sind oder dergleichen. Da muss ich zugeben aus der Position zu nem 3er ist schon ein gewaltiger Sprung.

Da kannst du nur abwarten und genießen bis sich mal ein Gespräch entwickelt.

Hm, bei den Tanzveranstaltungen wo ich so war hatte man gleich viel Körperkontakt, manche nennen das auch Moshpit. ;-D

Oh ja, darauf kannst du wetten, dass ich das genieße. Und wie! ;-D

Zitat

Das geht mir auch so, ich denke nicht dass das son reines Männer/Frauen-Ding ist. Ich bin mir recht sicher schon oft Zeichen übersehen zu haben.

Nein, das ist ein reines Menschen-Ding.

Schlimm finde ich nur, wenn andere meinen, dass man das absichtlich machen würde und komische Sprüche in Foren ablassen. :-/

@ Zwergelf2

Zitat

Oh ja, darauf kannst du wetten, dass ich das genieße. Und wie! ;-D

Och, ich genieße da auch einiges im Laufe eines Tages. Es hat durchaus gewisse Vorteile weiterhin in der Mensa zu essen. ;-D

Zitat

Schlimm finde ich nur, wenn andere meinen, dass man das absichtlich machen würde und komische Sprüche in Foren ablassen. :-/

So lange die Sprüche nicht kommen wenn man persönlich redet juckt mich das nicht.

Ja, OK, bei den Studentinnen sind schon recht hübsche dabei. ;-D Aber da mich ja dann doch von ihnen eine gewisse Anzahl an Jahren trennen, belasse ich es lieber bei respektvollem anschauen, ohne sie anzuquatschen. Und die Frage ob sie mich sexy finden könnten stelle ich mir lieber nicht. ]:D