• 24 Antworten

    Naja, da wir in der Regel nicht selbst die Nabelschnur durchtrennt haben, hat es, so betrachtet, immer ein Arzt "verpfuscht". Oder kommt bei Dir ein besonderer, anderer Umstand hinzu, dass da mal was gemacht wurde?


    Ich denke aber nicht, dass es eine Norm gibt, wie der auszusehen hat und dass beispielsweise auf den Abheilungsprozess der durchtrennende Arzt nicht wirklich einen Einfluss hat.


    Wenn es rein um die Optik geht und Du keine körperlichen Einschränkungen oder Beschwerden dadurch hast, wirst Du wohl die Kosten für eine Plastik selbst tragen müssen.


    Was stört Dich denn an Deinem Nabel?

    Zitat

    Naja, da wir in der Regel nicht selbst die Nabelschnur durchtrennt haben, hat es, so betrachtet, immer ein Arzt "verpfuscht".

    Was genau hat das Durchtrennen der Nabelschnur mit der späteren Form des Nabels zu tun?

    Zitat

    Was genau hat das Durchtrennen der Nabelschnur mit der späteren Form des Nabels zu tun?

    Ich würde davon ausgehen, dass der Schnitt einen Einfluss auf das spätere Ergebnis hat, kann mich da aber auch täuschen. ":/


    Aber hier wurd' ja auch noch nicht genannt, was denn der Arzt falsch gemacht haben soll, dafür hab ich aber ne PN bezüglich der erogenen Zonen vom TE bekommen. :=o %-|

    Mein Bauchnabel ist auch furchtbar! Die meisten, also, die die ich kenne, bestehen doch aus einem Loch, mit einem mehr oder weniger grossem Hügel drin. In meinem Loch sind aber viele unterschiedlich grosse Knubbel drin. Sieht total komisch aus. Aber ich bin noch nie auf die Idee gekommen, das zu ändern. Gehört zu mir, wie meine braunen Augen.


    Nebenbei: gehört denn der Bauchnabel wenigstens zu seinen erogenen Zonen? ;-D :=o

    Zitat

    Ich würde davon ausgehen, dass der Schnitt einen Einfluss auf das spätere Ergebnis hat, kann mich da aber auch täuschen. ":/

    Ich habe auch nur gefragt, weil die Nabelschnur ja nicht am Nabel abgetrennt wird, und die eingetrocknete Nabelschnur irgendwann von alleine abfällt. Zurück bleibt dann die Stelle, wo sie irgendwann ihren Zweck erfüllte, und die ist dann mehr oder weniger schön verheilt.

    Ich hatte in meiner Kindheit einen Nabelbruch der nicht richtig verheilt ist.


    Das sieht nach heutigen Begriffen nicht schön aus.


    Mich oder irgendwelche Mädels hat es allerdings nie gestört.


    MfG

    Warum habe viele schöne Nabel manche aber eklige Geschwülste?

    [Dieser Beitrag war ursprünglich der Beginn eines eigenständigen Fadens]


    Warum habe viele schöne Bauchnabel manche aber eklige Geschwülste, anstelle des Nabels?