Zitat

also nur Teile des Halses und Kopf ist heraußen

Das meine ich. ;-D Ich zieh die Decke teilweise so seitlich an mein Gesicht/Kopf hoch und kann drunter verschwinden ohne das was rausschaut. Nicht dass ich da bleiben würde, ich ersticke sonst, aber theoretisch muss das gehen.

Dieses Deckengebritzel kenn ich übrigens, aber mit der wo ich habe, ist das Problem weg. Die ist ja so weich x:) Nicht fest, kein Fleece. Waren mal bei Lidl. Einmal angetatscht und verliebt. x:)

Gäbe es die noch einmal, ich würde sie in passender Farbe alle kaufen. x:) Unbeschreiblich wie die sich anfühlen.

Das geht bei mir wohl nur wenn ich die Beine anziehe. Aber ich mag es nicht wenn ich unter der Decke verschwinde. Mein Ex hat die Decke immer so hoch gezogen und ich bin schon vom daneben liegen beinahe erstickt.

Die auf meiner Couch war so eine "Plüschdecke". Lebt aktuell im Schrank, nur wenn ich mal wirklich Wärme brauche werfe ich die noch über die eigentliche Bettdecke. Nach einer Couchalternative suche ich noch. Aber einmal antatschen und verlieben klingt super.

Hi

dann hast du nur schlichtweg die falsche Decke gekauft !

Ich bin auch 183 gross und kenne das Problem , bei Kuscheldecken sowie auch mit Bettdecken.

Ich weis auch bei uns in den üblichen Ladengeschäften gibt es die fast nur in 120 x 200 cm , aber ich bin ja nicht verpflichtet dort zu kaufen.

Meine Decken haben alle 220 x 145 cm , allerdings im Internet bestellt , wobei ich jetzt nicht nur die Ebucht meine sondern auch Fachgeschäfte die zusätzlich über eNet vertreiben , beispielweise BonPrix

Schöne Beispiele hier, dass Menschen immer unzufrieden sein können und jeder seine individuellen Probleme hat.

Ich bin 2m groß und aus meiner Sicht ist 1,78m die absolut perfekte Größe für eine Frau. Ein Blick in diese Tabelle bestätigt meine Meinung (Promifrauen in dieser Größe) http://www.celebheights.com/s/1540Female.html

Aber selbst 1,85m ist doch immer eine tolle Größe für Frauen.

Mit meinen 198cm bin ich ein wenig aus der Norm aber immer noch im normalen Bereich.

Wenn ich mal wiederum von kleinwüchsigen gefragt wurde, wie ist den die Luft da oben, war meine Antwort, klar und sauber, aber ab und zu stinkt's nach Zwergerl, aber das vergeht auch.

Mein guter Spezl misst gerade mal 161cm wenn wir unterwegs waren, war immer eine Gaudi und war lustig, nur wenn wie einer einen Spruch losgelassen hat da kommt Dick und Doof, gab es bei dem schon mal für längere Zeit nur Haferschleimsuppe, weil er ohne Zähne nicht beißen konnte.

Ich kann euch nachfühlen. Und ich bin nur 1,74m.

Aber das ist schon groß, wenn man gerne das Fußende der Decke umschlägt und sich die Decke über den Kopf zieht.

Und breit, wenn man gerne mal die Fötalstellung einnimmt.

Ich hab vor 10 Jahren Bettdecken aus Microfaser bei qvc gekauft. 1,50 m x 2,20 m.

Und da gibt es auch immer passende Microfaserbettwäsche.

Hab damals für das 4 Jahreszeiten Bettzeug 80€ 120€ bezahlt. Die ersten Bezüge in Übergröße 70 bis 80€.

Bei QVC und HSE24 kann man immer mal gute Schnäppchen machen. Aber das mit den Kuscheldecken stimmt schon. Ist voll kacke, sag ich mal so.

Und von wegen groß und klein.

Ich finde die genetische Vielfalt strange.

Meine biologischen

Schwiegereltern sind 1,60 m und 1,65 m.

Mein Freund ist 1,83m, sein Bruder 1,89m.

Wie geht das?! ;-D

Zu viel Quark gegessen?

Also wirklich. Fast eins achtzig. Im Ernst? Es gibt Mädels die deutlich größer sind als du! Ich bin 1.80m und? Man kann die Natur eben nicht ändern. Ich bin zufrieden mit meiner größe. Ganz nebenbei gibt es so viele Mädchen die 1.70m sind und sich zu klein fühlen. Also beschwer dich da mal nicht. Die röße ist doch perfekt! Im Ernst. Und wenns wegen Männern is. Meine Güte. Ich hab drei Schwestern die genauso groß sind wie ich. Die haben auch alle nen Freund der größer is und mein großer Bruder is auch erst 16 und schon 1.95m.

Mal ganz abgesehen davon, dass große Menschen nicht nur länger leben als kleinere, ist 1.80m auch noch das perfekte Modelmaß. Also eine wunderschöne Größe. Bekomm mal ein stärkeres Selbstbewusstsein! Du bist perfekt wie du bist. Da muss man nichts ändern! |-o :-q

@ J_B

Zitat

Auf was für Idee Leute kommen %-| Akzeptiert euch doch so wie ihr seid!

Ähm, das schreibst ausgerechnet DU? ;-D

(Mal ganz davon abgesehen, dass der Eröffnungsbeitrag aus dem Jahr 2010 stammt.)