naja....normalerweise schon.....


    obwohl ja viele der Meinung sind, Sandalen müsse man barfuß tragen


    ( meist haben die Frauen für die Socken-Sandalen Kombi ja keinerlei Verständnis )


    da sollte man ruhig etwas toleranter sein. kann doch jeder tragen, was er/sie will :=o

    Zitat

    meist haben die Frauen für die Socken-Sandalen Kombi ja keinerlei Verständnis

    Ist doch egal.


    Dir wird schon keiner vom Begeisterung die Socken klauen während Du sie trägst.

    Zitat

    da sollte man ruhig etwas toleranter sein. kann doch jeder tragen, was er/sie will

    Eben.


    Die Männer sind ja auch tolerant, wenn sie z.B. Frauen sehen die das Portmonnaie in der Handtasche haben.


    Nur eben die paar Diebe nicht, die können das nicht leiden und nehmen den Frauen die Taschen ab.

    FlipFlops trage ich gar nicht. Sie sind eine starke Belastung für den gesamten Mittelfuß. Mein Physiotherapeut hat auch sehr streng davon abgeraten. Er sagte, dass mit der FlipFlop Mode die Anzahl der Ermüdungsbrüche im Mittelfußbereich signfikant angestiegen sind.


    Da ich dieses Risiko nicht mit meinen beruflich ohnehin strapazierten Füßen verbinden kann ist mir egal, ob ich nicht sehr in Mode bin und ziehe mir, wie den Rest des Jahres auch, einen dem Wetter entsprechenden, meinen Füßen Halt gebenden Schuh an.


    Wenn das einer Dame schon nicht gefällt, dann wird ihr wahrscheinlich auch nicht gefallen, wie ich meine Serviette benutze, aus welcher Tasse ich wie trinke und wie meine Bettwäsche sich anfühlt.

    Zitat

    Wenn das einer Dame schon nicht gefällt, dann wird ihr wahrscheinlich auch nicht gefallen, wie ich meine Serviette benutze, aus welcher Tasse ich wie trinke und wie meine Bettwäsche sich anfühlt.

    Ich hoffe mal du bist Single.

    Ich habe mir die Schuhe aus deinen beiden Links mal angesehen.


    Die Braunen finde ich schon ganz schick :)^ die Schwarzen... finde ich, sind eher was für Outdoorgeschichten, im Urlaub etc. Du siehst, ich bin da genau anderer Meinung wie Ruby Slippers. Trag doch einfach was dir gefällt, es gibt für alles Leute, die das mögen ;-)


    Ansonsten muss ich mich auch zu den Frauen einreihen, die Socken in Sandalen furchtbar finden (besonders wenn sie auch noch ganz hoch gezogen werden... :-X ). Mit Sneakersocken könnte ich mich vielleicht noch anfreunden... joa *:)

    Zitat

    Welchen Sinn machen eigentlich Socken in Sandalen?

    füße werden nicht staubig


    je nach Temperatur angenehmer


    man schwitzt weniger oder der schweiß wird aufgefangen


    es sieht ordentlicher aus im alltag


    besseres tragegefühl, weniger Gefahr von blasenbildung