• Kein BH mehr - Was würdet ihr euch denken, eine Frau ohne BH zu sehen draußen?

    Hallo liebe Forenmitglieder, und zwar möchte ich keine BHs mehr tragen, da ich sie unbequem und in meinem Fall zumindest unnötig finde, habe ein A-Cup. Also klar, auf der Arbeit schon, aber im Privaten nicht. Bisher habe ich öfters mal keinen BH draußen getragen, aber immer etwas Schwarzes als Oberteil angehabt, weil ich mich nicht so getraut habe,…
  • 265 Antworten
    dummschmarrer74 schrieb:

    Hupps, das ist ja aufdringlich mit vorschau |-o

    Hehe, free the nipple. Ja,ja, die Blonden mit den dicken Hupen.8-)


    Jennifer Aniston hat übrigens immer spitze Brustwarzen. Der ihre Nippel sieht man fast immer durchscheinen. Die sind dauer erigiert.;-D


    Also, ich finde die Aniston sieht ja ganz gut aus, und erfreulich „unoperiert“, im Gegensatz zu manchen Promitanten ihres Alters mit aufgespritzten Lippen und Silikonbrüsten.

    Aber ich finde, sie sollte mal eine Farbberatung machen.

    Dieses Kleid in Eierschalen-Weiß passt finde ich überhaupt nicht zu ihrem Typ, und ist außerdem noch ein bissel zu weit obenrum...

  • Anzeige
    Aedgiva schrieb:

    Also, ich finde die Aniston sieht ja ganz gut aus, und erfreulich „unoperiert“, im Gegensatz zu manchen Promitanten ihres Alters mit aufgespritzten Lippen und Silikonbrüsten.

    Aber ich finde, sie sollte mal eine Farbberatung machen.

    Dieses Kleid in Eierschalen-Weiß passt finde ich überhaupt nicht zu ihrem Typ, und ist außerdem noch ein bissel zu weit obenrum...

    Japp. Bei der Farbe muss man wirklich aufpassen. Die lässt kaum jemand gut aussehen.

    Vom Styling her sieht die seit gut 30 Jahren gleich aus.;-D Für Aufregung sorgen immer nur ihre Nippel.

    Ist schon nervig wenn man ständig darauf achten muss ob was durchscheint....;-D

    deswegen trage ich fast immer einen BH.

    Naja, jetzt im November tragen die meisten Frauen einen Pullover, da kann ja eigentlich gar nichts durchscheinen!

    Es sei denn, Frau trägt so einen hautengen, kurzen Pulli, wie sie Anfang der 70er Mode waren...

    Und ich würde auch nie einen Pullover auf der nackten Haut tragen, egal aus welchem Material. Das fühlt sich m.E. einfach unangenehm an, auch wenn es kein Wollpulli ist.

    Ich trage im Herbst/Winter immer ein T-Shirt drunter, und wenn’s kälter wird, trage ich meistens noch so ein Rolli-Oberteil unterm Pullover bzw Strickjacke.

    Da kann beim besten Willen nichts mehr durchscheinen...

  • Anzeige

    Ich hatte gestern zuhause ein normal weites Shirt und einen Hoodie ohne BH an und da freute sich mein Mann direkt über die Nippel... Es hängt also auch im Winter sehr davon ab, was man trägt. Und meine Nippel sind ziemlich klein, da gibt es deutlich auffälligere Exemplare.

  • Anzeige
    Layla101 schrieb:
    Aedgiva schrieb:
    Zitat

    einen Hoodie

    Was ist das denn genau?":/

    Das ist ein Kapuzenpullover.

    Ah ja, danke!

    Kapuzenpullover sind doch eigentlich eher weit geschnitten, daß da noch was durchscheinen kann, hätte ich nicht gedacht...

    Ohne jetzt den ganzen Faden gelesen zu haben, muss ich sagen, das erste was Zuhause passiert ist ,der BH muss weg. Ich hab zwar nur eine kleine Brust, aber meine Nippel sieht man immer durch, egal was ich trage.

    Mein Mann macht sich ab und an darüber lustig wenn mir kalt ist und hängt ein Handtuch dran auf...

    Also ich kann auch im Winter, wenn ich T-Shirt unterm Pullover an hab nicht OHNE BH, leider...

    Aber die Blicke, vor allem von Frauen mag ich nicht. Ich hab den Eidruck das es Männer nicht so stört, die schauen einmal und gut ist...

    cocosun_75 schrieb:

    Mein Mann macht sich ab und an darüber lustig wenn mir kalt ist und hängt ein Handtuch dran auf...

    ;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D danke fürs Kopfkino. Gut, dass ich gerade kein Trinken im Mund hatte.

  • Anzeige
    Braunesledersofa schrieb:
    cocosun_75 schrieb:

    Mein Mann macht sich ab und an darüber lustig wenn mir kalt ist und hängt ein Handtuch dran auf...

    ;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D danke fürs Kopfkino. Gut, dass ich gerade kein Trinken im Mund hatte.

    Sorry...]:D

    cocosun_75 schrieb:
    Braunesledersofa schrieb:
    cocosun_75 schrieb:

    Mein Mann macht sich ab und an darüber lustig wenn mir kalt ist und hängt ein Handtuch dran auf...

    ;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D danke fürs Kopfkino. Gut, dass ich gerade kein Trinken im Mund hatte.

    Sorry...]:D

    Das ist ja auch der Unterschied zwischen Mann und Frau.


    Bei Ihm kannst Du nur ein Handtuch aufhängen und dazu sollte es besser nicht zu kalt sein.

    Aedgiva schrieb:
    Layla101 schrieb:
    Aedgiva schrieb:
    Zitat

    einen Hoodie

    Was ist das denn genau?":/

    Das ist ein Kapuzenpullover.

    Ah ja, danke!

    Kapuzenpullover sind doch eigentlich eher weit geschnitten, daß da noch was durchscheinen kann, hätte ich nicht gedacht...

    Gerade da. Wenn ich was enges trage, sieht man sie weniger, weil sie plattgedrückt sind. Und auch unter Wollpullis und sowas habe ich schon deutlich Nippel ausmachen können.

  • Anzeige