• Kein richtiger Bartwuchs und das mit fast 25!

    Moin, ich wusste nicht, wo ich das reinschreiben soll, doch mich quält seit einiger Zeit eine Frage. Und zwar habe ich doch für meine 25 recht spärlichen Bartwuchs. Wenn ich mir da so Klassenkameraden anschaue, die mit 23 Vollbart tragen, zweifle ich immer, ob irgendwas nicht in Ordnung ist. Woran könnte es liegen, dass das bei mir so ist? Anbei…
  • 17 Antworten

    Ist Veranlagung, meistens helle Typen haben keinen großen Bartwuchs. Mein Freund ist ein heller Typ, ist 21 und hat ebenso kaum Bartwuchs. Und auch null Brusthaare. Mir ist das eigtl. egal...:)

    Ich hab' auch nicht so viel, Oberlippe und Kinn sind normal, Hals und Wangen eher spärlich. Ich wünschte, es würde für Koteletten reichen. :-(


    Rücken- und Brusthaare habe ich allerdings auch keine, darüber bin ich aber froh. :-)