• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    ich trage auch nie BH, ich habe nichtmal eine Ahnung was ich so für eine Größe hätte, vermutlich 75 A oder B ":/ Einfach weil ich mich viiieeel wohler und freier fühle. Hätte ich jetzt C oder D sähe das vermutlich anders aus. Und es ist mir sowas von egal, wenn man bei engen Tops die Nippel sehen kann, ist doch was ganz natürliches. Ich hab diesbezüglich auch noch nie eine dumme Bemerkung zu hören bekommen, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich mehr so der natürlich-sportliche Typ bin, der zwar gern mal kurzen Rock und Hotpants trägt, aber ansonsten sich nicht "aufdonnert", also übertrieben schminkt etc


    Lass Dir von niemand vorschreiben, was Du zu tragen hast!

    Übrigens: Falls es darum geht, seine Nippel ohne BH nicht aller Welt durch die Kleidung zeigen zu wollen, wenn die Gefahr besteht: Dafür gibt es selbstklebende, wiederverwendbare Nippelcover aus Silikon. Die leisten da extrem gute Dienste ... :=o

    Hallo,


    ein BH ist eigentlich eine gute Sache und sieht auch gut aus. Wenn Du einen BH unangenehm findest, dann vermute ich stark, das Du eine falsche Größe benutzt. Du solltest Dich in einem Fachgeschäft ausführlich Beraten lassen. Die richtige Größe kann man nämlich ausmessen und berechnen.


    LG

    Papilio niger

    Zitat

    Falls es darum geht, seine Nippel ohne BH nicht aller Welt durch die Kleidung zeigen zu wollen, wenn die Gefahr besteht: Dafür gibt es selbstklebende, wiederverwendbare Nippelcover aus Silikon. Die leisten da extrem gute Dienste ...

    Und wenn es darum geht, seine Finger nicht aller Welt durch die Kleidung zeigen zu wollen, gibt es Fausthandschuhe. Ebenso kann man Zehen in Stiefeln verstecken.


    Und schließlich das Gesicht mit der hervorragenden Nase unter einer Burka. Das spart die Nippelcover ]:D

    Du must es für dich selber wissen und mögen. Ich selber habe auch vor ein paar Jahren angefangen Ohne BH los zu ziehen. War darmals aber Kleidungsbediengt. Am Anfang war es sehr ungewohnt. Doch mit der Zeit geöhnt man sich daran und im Sommer möchte ich es nicht mehr Missen diesen schrit gemacht zu haben. Auch wenn mal ein Dummer Blick kommt einfach nicht beachten.


    Grüße

    Ohne Bh in der Öffentlichkeit ??

    [Dieser Beitrag war ursprünglich der Beginn eines eigenständigen Fadens]


    Hallo


    Wie findet ihr es wenn Frau ohne Bh ( A-B Körbchen ) in der Öffentlichkeit rumläuft ?


    Schlampig? Sexy ? Voll normal/okay ? Ich ( 16 ) laufe jetzt schon seit einigen Wochen ohne Bh rum, hatte aber unter T-shirts immer ein Bustier an ( verdeckt die Nippel etwas). Allerdings würde ich auch geren Tanktops etc. anziehen und ich finde dass sieht mit Bustier einfach nur schei** aus! Ich hab aber sogar, dass mich Leute als Schlampe abstempel wenn sie merken dass ich keinen Bh an habe...


    Welche Oberteile sind okay wenn man keinen Bh trägt ?

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.