Kelly Brook ist die perfekte Frau

    Was haltet ihr von ihr?


    http://images.askmen.com/galle…kelly-brook-picture-6.jpg


    http://bigpicture.typepad.com/…mages/kelly_brook_xin.jpg


    http://www.gm.tv/media/images/r/j/kelly6_g1.jpg

  • 73 Antworten

    Es gibt eine Menge Frauen deren Haare ich schöner finde und die Oberweite ist mir persönlich mindestens 2 Körbchengrößen zu groß.


    Außerdem löst ihr Gesicht bei mir auch keinen Wow-Effekt aus.


    Mein Fazit: sieht zwar nicht schlecht aus aber meiner Vorstellung von Perfektion entspricht sie nicht. Allerdings bin ich ja auch nicht männlich.

    mh..ist ja alles gut und schön für die frau.


    aber sie hat nunmal ne große brust, ne tolle figur...


    wäre sie klein, fett, hässlich und ihre brust wäre flacher als ihre wampe, würde auch diese dame anders über das "was ihre mutter ihr gegeben hat" unzufrieden.


    finde dieses geschwatze einfach beschissen. manche haben nunmal wirklich hässliche körperteile, das ist eben so. und diese leuten leiden drunter, und wenn man dann sowas hört, könnte man sicher kotzen.


    (nein, ich bin nicht unzufrieden mit mir, aber ich denke, dass viele leute es mit sich sind. und dann ist sowas einfach unpassend).

    Mir gehts wie Sadis. Sie ist hübsch - keine Frage - aber ich finde sie jetzt nicht atemberaubend toll :-/ Da gibt es (find ich) schönere Models...


    Ich finde auch dass ihre Brüste etwas zu groß sind - das passt irgendwie gar nicht zu ihrem restlichen Körper.


    Mal sehen was die Männer dazu sagen *:)

    Zitat

    Sie ist hübsch - keine Frage - aber ich finde sie jetzt nicht atemberaubend toll

    Jepp, sehe ich auch so. :-) Und ihre Brüste finde ich persönlich auch ein wenig zu groß...


    Aber ich bin auch mal gespannt, was die Herren der Schöpfung dazu zu sagen haben! 8-)

    find sie nicht sonderlich toll.. die brüste sind zu gross da gibt es weitaus hübschere frauen.. für mich zumindest die ich sexier finde..

    Die Brüste sind mir ne Nr. zu groß und das wichtigste Merkmal was an einer Frau für mich schön sein muss sind die Füße und leider auf keinem der Bilder zu erkennen, wobei die meisten Hollywood-Girls eh maltretierte Füße haben, die mir nicht gefallen.


    Ein hübsches Gesicht hat sie aber schon, das muss ich Ihr lassen.

    Weidenfee

    Ich las den Artikel bei AOL und kannte die Dame bis dato nicht. Dann habe ich nach Bildern gesucht und war überrascht, da ich sie zwar »okay« (ganz hübsch) finde, aber sie bei mir (auch) kein »WOW« auslöst. Sie ist mit Sicherheit nicht hässlich, aber besonders ihre Brüste finde ich zu groß/unvorteilhaft und ihr Gesicht wenig einprägsam. (»Allerweltsgesicht«).

    Sehr hübsche Frau - aber perfekt? Ich denke nicht.


    Allerdings finde ich, dass sie auf den Fotos sehr schlank aussieht, was den beschriebenen Werten widderspricht.


    Denn wenn sie eine Oberweite

    Zitat

    mit einer Größe von 75E

    hat, beträgt ihr Brustumfang mind. 95cm.


    Und falls das stimmt:

    Zitat

    Wunderschöne Frauen zeichnen sich durch eine Taille aus, die ein Drittel kleiner als ihre Hüften ist und drei Viertel des Brustumfangs misst

    - dann hätte sie einen Taillenumfang von über 71cm und einen Hüftumfang von über 101cm, da

    Zitat

    das perfekte Verhältnis zwischen Hüfte und Taille 0.7 ist, genau wie bei Brook

    .


    Naja, ich kann mich auch irren, aber ich finde, sie sieht dünner aus.


    http://vilesilencer.com/kelly/kelly_brook9.jpg

    Ah, danke *:)


    Also ich finde nicht, dass sie dünner aussieht, als ihre Werte (1,72 und 53 Kilo). Und wie kommst du denn auf den Brustumfang von mind. 95 cm? ???

    Immerhin machen die Füße noch einen recht gesunden Eindruck, aber das kann täuschen der neueste Trend sind ja auch Schönheits-OP's an diesem Körperteil :(v