• 73 Antworten
    Zitat

    Die Brüste sind mir ne Nr. zu groß und das wichtigste Merkmal was an einer Frau für mich schön sein muss sind die Füße

    Ich würd aber mal sagen dass für die meisten Männer, die eben den Fußfetisch nicht ausleben die Füsse mal scheißegal sind;-D


    Sie sieht sicher nicht perfekt aus aber ist trotzdem sehr schön.

    Ja, also ich find sie auch hübsch, mir fehlt aber ein bisschen etwas. Keine Ahnung was, aber sie schlägt mich nicht wirklich in den Bann. 75E, hmm.....ich dachte immer das wär grösser. zumindest auf dem Schwarz/WEiss Foto siehts nicht wirklich enorm aus.

    Also .. ich find die nicht mal wirklich schön.. von perfekt wollen wir erst gar nicht reden... ich würd mich nach der nicht mal umdrehen, wenn die mir begegnen würde.. also perfekte Frau garantiert nicht ...


    -> wenn ich so was höre %-|


    Es laufen ja viel schönere Frauen hier bei uns herum und dagegen ist sie ja soooo langweilig, schon klar!


    Jeder sieht, dass sie sehr schön ist und wer anderes behauptet, den glaub kein Wort.


    Antworten wie: Sie ist objektiv sehr schön aber mir persönlich sagt sie nicht so zu, kann ich ja akzeptieren und das ist auch ganz normal aber so was wie oben steht :(v

    frankiee

    Zitat

    ich weiß gar nicht warum man das nicht zugeben kann nur weil man selbst nicht so gut aussieht?

    Wenn ich richtig gelesen habe, dann sprach die überwiegende Mehrheit ja davon, dass sie durchaus hübsch ist. Also hässlich hat sie niemand betitelt. Einige waren nur verwundert darüber, dass sie als perfekt gilt und doch irgendwie unscheinbar wirkt.

    Zitat

    Ich würd aber mal sagen dass für die meisten Männer, die eben den Fußfetisch nicht ausleben die Füsse mal scheißegal sind

    Vorallem kann man sie aufgrund der Schuhe meistens ohnehin nicht sehen, und daher sind sie beim Ersteindruck wohl für Nichtfetis eher uninteressant.

    Zitat

    Einige waren nur verwundert darüber, dass sie als perfekt gilt und doch irgendwie unscheinbar wirkt.

    Wissenschaftlich gesehen, nicht aber individuell betrachtet. Denn da liegt Schönheit, wie bereits hier schon gesagt wurde, im Auge des Betrachters.

    Zitat

    Jeder sieht, dass sie sehr schön ist und wer anderes behauptet, den glaub kein Wort.

    Dann glaub mir halt kein Wort ;-D


    Eine Frau wie Angelina Jolie haut mich persönlich um, eine Keira Knightley oder Salma Hayek, das sind alles Bretter für mich, die wirklich etwas interessante an sich haben, mich faszinieren und träumen lassen, das alles kommt bei dieser Kelly bei mir nicht auf, schluß aus fertig ;-D

    Zitat

    Ich würd aber mal sagen dass für die meisten Männer, die eben den Fußfetisch nicht ausleben die Füsse mal scheißegal sind

    Da geb ich Dir recht, trotzdem sind für 30% der Männer die Füße einer Frau wichtig, ob sie sich als Feti bezeichnen oder nicht und 1/3 ist nunmal auch nicht wenig und demnach für diese Gruppe nicht scheissegal ;-)

    Ich meine das in einer Discovery Channel Dokumentation über sexuellen Fetischismus gehört zu haben, sicherlich wirste aber auch diesbezüglich im Inderned fündig, wenn es Dich wirklich interessiert ;-)

    Zitat

    ... sind zu groß ...

    Ich wollte an dieser Stelle nur mal erwähnen, daß die hier in fast allen Beiträgen als "zu groß" charakterisierten Brüste von Miss Brooks für meinen unmaßgeblichen Geschmack keinesfalls zu groß sind! Aber ich verstehe ja auch nichts von Frauen und ziehe mich auch gleich wieder still zurück.

    Eine Frau wie Angelina Jolie haut mich persönlich um, eine Keira Knightley oder Salma Hayek, das sind alles Bretter für mich


    -> spricht ja nichts dagegen ;-)


    Man kann aber trotzdem sagen, dass sie hübsch ist (was sie nun mal ist) aber den eigenen subjektiven Geschmack nicht trifft.


    die wirklich etwas interessante an sich haben


    -> das hat nicht unbedingt etwas mit Aussehen zu tun, sondern mit der gesamten Ausstrahlung.

    Dein Geschmack ist sehr maßgeblich und zwar für Dich selbst, das ist das was ich hier seit mehreren Beitragen zu erklären Versuche, aber andere meinen eben diese Frau sei allgemeingültig schön und jeder hat das zu finden, sonst ist er ein Ketzer :-)


    Sicherlich gibts auch Zeitgenossen, die sagen würden die Brüste von Ihr sind mir viel zu klein. Jeder hat da so seine Wünsche und Vorlieben.


    Besonders die Amerikaner lieben im Vergleich zu anderen Ländern Riesenbrüste, dort ist das sehr verbreitet.

    Ok wir drehen uns im Kreis Toffifee, ich verlasse nun diesen Faden, bringt eh nix, für mich bleibt dieses Mädel nicht schön und damit basta ;-D

    Zitat

    bin ich ja nicht so doof um nicht zu wissen wenn alle sagen würden das sie toll aussieht würden sich alle Frauen hier scheiße fühlen und deswegen sagen viele halt "die sieht nicht toll aus"

    Um ehrlich zu sein, ist bei mir das Gegenteil der Fall.


    Wenn ich zu einer schönen Frau, wie Kelly, Kommentare lese wie z.B: Nach der würde ich mich nicht mal umdrehen/langweilig/... - dann frage ich mich, was für hoche Erwartungen manche an das Aussehen von Frauen stellen. Ich meine, wenn sie diese Frau schon für nicht besonders hübsch betrachten, wie unscheinbar/unattraktiv muss ihnen die durchschnittliche Frau vorkommen.