• 73 Antworten

    Ich finde generell nur absolute Schönheiten anziehend. Für etwas anderes bin ich mir zu Schade und würde mich auch nicht umdrehen. Man muss doch seinen Stolz wahren können.

    Zitat

    Wenn ich zu einer schönen Frau, wie Kelly, Kommentare lese wie z.B: Nach der würde ich mich nicht mal umdrehen/langweilig/... - dann frage ich mich, was für hoche Erwartungen manche an das Aussehen von Frauen stellen.

    Bei mir ist es eher umgekehrt.


    Ich finde die Frau da einfach zu schön irgendwie.


    Die sieht halt wie auf nem Reißbrett gezeichnet aus, find ich nich wirklich interessant.


    Das wirklich interessante sind meiner Meinung nach die kleinen Makel, wenn man irgendwo was nicht 100%ig perfekt ist.


    Das macht eine an sonsten nur hübsche Frau wirklich top, wie ich finde.

    Das finde ich witzig, dass sie sagt, sie würde gerne aussehen, wie die Frauen aus den 50ern. Habe gestern 'Gestrandet im Paradies' gesehen, ein Erotik-Thriller mit ihr. Habe zuvor auch noch nichts von ihr gehört. Der Film lief auf ZDF, und da bin ich in den ersten paar Minuten davon ausgegangen, der Film sei aus den 50ern und dachte sie sei eine klassische Schönheit aus den 50ern.


    Zum Thema Perfektion:


    Sie ist schon sehr hübsch. Aber den Wow-Effekt löst bei mir eher Adriana Lima aus. Sie hat ein sehr interessantes und doch nahezu perfektes(für meinen Geschmack) Gesicht. Und die Brüste passen im Verhältnis auch viel besser zu ihrem Körper. Ach ja noch ein kleines Video von Kelly Brook aus dem Film, den ich gestern gesehen habe.


    http://www.myvideo.de/watch/631333


    Die Brüste haben zwar dafür, dass sie echt und so groß sind, schon eine schöne Form. Aber ich habe auch schon andere, echte große Brüste gesehen, die deutlich weniger hängen.

    Die sieht halt wie auf nem Reißbrett gezeichnet aus, find ich nich wirklich interessant.


    -> find ich auch absolut ok :-)


    Mir persönlich gefällt David Beckham auch nicht.


    Ich würde aber dennoch nie behaupten, dass er nicht schön ist - er trifft eben nur nicht meinen Geschmack bzw. meine Vorliebe.


    Objektiv gesehen ist er aber schön.


    (guter Körperbau, gut geschnittenes Gesicht, keine zu große Nase oder unreine Haut, keine gelben Zähne etc.)

    Außerdem beweist dieser Faden doch nur, dass es die perfekte Frau nicht gibt, wenn sogar bei der wissenschaftlich erwiesen perfekten Frau die Meinungen weit auseinander gehen.

    Habe auch nie behauptet, dass sie nicht hübsch ist.


    Nur ist sie jetzt keine Frau wo ich da stehe und anfange zu sabbern ;-)

    oooch mam, niemand geht auf meine gemeinen Komentare ein:°( war wohl nicht gemein genug;-D


    Nö, also ich erwarte keine Perfektion;-) Aber die Gute hat doch ein bisschen zu viel Oberweite für meinen Geschmack...

    twiligt, dir traut keiner so was gemeines zu :-p


    ich finde, sie zwar hübsch, aber auch langweilig. die brüste finde ich eindeutig zu groß.

    Für mich sieht die dame...

    normal aus...nix besonderes...auf der straße würde sie mir nicht arg auffallen..da gibt es hübschere mädchen, die zwar nicht perfekt sind aber schöner aussehen...


    ich finde dass sowieso ganz doof...diese ganzen dinge mit der perfektion...jede fraue ist individuell....es gibt sehr viele frauen, die beispielsweise kleine brüste haben, oder etwas mehr auf den rippen oder kleine augen haben, die trotzdem ausstrahlung haben...keine fraue ist meiner meinung nach perfekt...und das ist ehrlich gesagt auch gut so^^

    Zitat

    Nö das macht sie ungeniessbar. Ich erwarte Perfektion!


    Twilight

    ja nur gut, dass du ja perfekt bist gell? %-|%-|%-|zzz:=o

    Von den Bildern fand ich sie schon recht ansehnlich, vermutlich würde ich ihr auch nachschauen - aber sie dann auch recht schnell wieder vergessen (was ich ungefähr 2min nachdem ich diesen Faden verlassen habe, auch getan haben werde ;-) ), weil sie von den Titten abgesehen nichts hat das all zu einprägsam wäre. Eigendlich mag ich zudem eher kleine Brüste - aber vom Video her hats mir dann doch ganz gut gefallen. Ist dann wohl sowas wie die Obergrenze meines Geschmacksbereichs :-)


    Und ja - auch ich kenne einige Frauen die mir besser gefallen. Die schönere Augen haben, nen hübscheres Gesicht, ...

    @ trinity

    du sagtest dass ihre brüste hängen??


    hör ich da etwa neid??


    ich habe kaum eine frau gesehen, die bei der körbchengröße keine hängende brust hat...


    außerdem sind das keine hängebrüste*:)

    Das sieht nicht nur Trinity so, für mich hängen die auch. das ist auch einer der gründe, warum ich mich noch nie für große brüste begeistern konnte ;-D