• 73 Antworten

    Naja, ich fand die Bemerkung "hängend" auch erschreckend. Ein D-Cup kann nie so straff sein wie ein A-Cup, das ist doch klar! Außer es ist Silikon, das aus A ein D gemacht hat - und das sieht dann übel aus. Ich finde ihre Brüste für diese Größe toll in Form. Hängend ist was anderes.

    *:) finde sie sehr hübsch, meiner meinung nach kann man schon von perfektion sprechen :-) ob das jetzt interessant wirkt oder den geschmack verschiedener leute trifft, sei man dahingestellt ;-)


    ihre oberweite finde ich schön, vllt ein bisschen weniger, aber lieber etwas mehr als zu wenig ( ich finde B [ wie ich es habe] einfach zu wenig, dann lieber E als B ;-D )


    LG

    Auf dem Bild im braunen Kleid ist sie etwas nach vorne gebeugt. Deshalb sehen ihre Brüste da so aus. Wie gesagt, mit einem kleinen oder Silikonbusen wär das nicht drin. Ich finde nun mal, dass man die Größe mitberücksichtigen sollte.

    klar äußert man kritik,ist man gleich neidisch


    %-|%-|%-|


    oh je du hast wohl keine argumente was? :-p


    nein ich finde eine kleinere stehende brust wesentlich schöner

    Brüste mit perfekter Form, die wie gemeiselt aussehen, sind nie besonders groß. Da kann eine große Oberweite nicht mithalten. Muß sie auch nicht.

    wie ich sie finde

    Eine schöne Frau ... keine Frage - auf den Bildern jedenfalls.


    Das Video ist da schon etwas ... da fehlt mir dieses WOW-Effekt, was sicherlich an der fehlenden Schminke liegen könnte.


    Und damit komme ich zum ersten Punkt:


    Viele Frauen können wirklich wahnsinnig toll aussehen, wenn sie gescheit geschminkt wurden. Beispiele gibt´s ja jede zweite Woche in den handelsüblichen Frauenzeitschriften ;-)


    Der zweite Aspekt betrifft die "wissenschaftliche" Aussage:


    Statistisch gesehen ist sie schön, perfekt (was ich ihr von Herzen gönne und sie sich dafür bei ihren Eltern bedanken kann).


    Ich finde, gerade das Abweichen von der Norm, ein Anders-Aussehen macht den Unterschied und den Hingucker: seien es die "zu weit" auseinander stehenden Augen, eine andere Hautfarbe oder oder oder ...


    Und wir wissen ferner: Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters @:) ;-) *:)

    Die "absolute Schönheit" ist eben der errechnete Durchschnitt. Sprich, es kann trotzdem sein, dass die errechnete "perfekte Frau" nicht der Mehrheit der Menschheit gefällt, weil sie ein Mittelding aus verschiedenen Vorlieben ist.


    Mal als extremisiertes Beispiel: Die eine Hälfte der Menschheit mag kurze Beine, die andere lange Beine. Der errechnete Durchschneitt wären mittellange Beine. Das heißt aber noch lange nicht, das tatsächlich viele Leute mittellange Beine schön finden. In diesem Falle niemand.

    08/15....keine schönheit.....ganz hübsch , ja , aber ohne das gewisse etwas.


    und der busen..nee. geht ja gar nicht,.


    vor allem nicht mit so einem kleid...

    ich find ihr gesicht sehr hübsch, aber nicht aussergewöhnlich/atemberaubend.


    ihren busen finde ich schrecklich, bei dieser grösse müssen sie ja hängen, mir gefällt das gar nicht. lieber klein und knackig.