Konservative Kleidung (ich verbinde damit Business-Look) gibt es doch überall zu kaufen. ":/ Undzwar für Männer und Frauen gleichermaßen. Ich finde da jedenfalls immer etwas, traue mich schon gar nicht mehr an einem Hemd-Geschäft oder Herrenausstatter vorbei zu gehen weil ich jedes Mal Geld drin lassen muss. >:(


    Wobei konservative Kleidung ein dehnbarer Begriff ist.

    ich war letzte Woche i einem Street One und Cecil Outlet.....ach du liebe Güte, was für Farben kommen denn da auf uns zu?. Die Hälfte der Herbstkollektion eignen sich als Alternative zur Warnweste fürs Auto.......

    Zitat

    Die Hälfte der Herbstkollektion eignen sich als Alternative zur Warnweste fürs Auto.......

    Anscheinend hat die Modeindustrie auf die allgemeine Warnwestenpflicht in Deutschland seit Juli reagiert. ;-D