Kleine Fältchen kaschieren

    Hallo zusammen,


    am Freitag Abend auf dem Sofa hat mich mein Freund in seiner gewohnt charmanten Art darauf aufmerksam gemacht, dass ich ziemlich viele Falten bekommen habe ]:D


    Ich bin daraufhin ins Bad gegangen, habe aber auf den ersten Blick keine entdecken können. Nur beim Lachen bekomme ich rechts und links und auch unter den Augen "Lachfalten". Finde ich persönlich jetzt nicht schlimm, sondern eher sympathisch ;-D Nichtsdestotrotz habe ich unter den Augen ziemlich dünne Haut, zumindest sieht man die ganzen Äderchen und ich frage mich nun, wie ich die weg bekomme. Ich schminke mich so gut wie gar nicht, sondern bin eher der natürlich Typ. An Gesichtscreme benutze ich nur Noreva Zeniac Creme, da meine Haut an der Strin, Nase und Kinn immer sehr ölig ist.


    Welche (Pflege-)produkte könnt ihr mir empfehlen?


    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)