• 22 Antworten
    Zitat

    fahrrad fahren bringts mehr!

    Nein, Fahrradfahren trainiert hauptsächlich Oberschenkel.


    Aber für den Popo ist es weniger...


    Für Popo und Oberschenkel ist ein Stepper am Besten und eben bestimmte Po-Übungen.

    ich geh 2 mal in der woche joggen..schon seit mehreren jahren..habe keine cellulite, und einen, wie ich denke, doch recht knackigen po :-)


    versuchs doch einfach mal über einen längeren zeitraum...schaden kann es doch nicht@:)

    Habe jetzt gerade mit 2 mal Joggen in der Woche angefangen und nebenbei auch noch etwas Kraftraining. Mal sehen wie ich das durch halte und ob es was bringt. Ist mir schon bewusst das dies nicht mit ein paar Wochen gemacht ist :-)

    wie hoschi-mv schon sagte: kniebeugen! und damits besser für die gelenke ist...net ganz so viele gewichte aber dafür tiefer runter gehen:)^