• Knackiger Po

    Hallo Ladys Gibt Joggen wirklich einen knackigen Po und straffe Oberschenkel??? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht(Versteckter Text)
  • 22 Antworten
    Zitat

    Für Popo und Oberschenkel ist ein Stepper am Besten und eben bestimmte Po-Übungen.

    N Stepper habe ich,benutz den sogar =) Aber was sind denn z.B.effektive Poübungen???

    Die gute alte Bruecke macht dir einen Knackpo;-)


    Aber es gibt viele Uebungen fuer den Po, bestimmt findest du auch welche im Netz, wenn du dir kein Buch kaufen oder keinen Kurs besuchen moechtest.


    Vom Joggen habe ich gehoert, dass es unter Umstaenden Cellulite foerdern kann, Radeln oder Stepper ist auf jeden Fall toll fuer den Popo (man merkt es ja u.a. auch dort, dass man trainiert hat)!


    Am meisten bringt wahrscheinlich Krafttraining, den der Hintern ist ein (mehr oder weniger) großer Muskel.


    Ana

    Ich sags jetzt zum dritten und letzten Mal: Kniebeugen!! Mit Gewichten, schön ass to the grass, also schön tief runter und dann wird das schon.


    Der Gluteus maximus ist übrigens der stärkste Muskel in unserem Körper;-)

    Hallo, ich spiele Beachvolleyball und habe einen Stepper zu Hause. Mein Po ist laut aussage sehr knackig und Fest ;-D


    Sport hilft auf jeden Fall

    DER TIPP


    Knackiger Po : INLINE SKATEN


    (doch... hat selbst mein Gym.doc bestätigt. Ich hatte ihn gefragt nach der eb ob ich wieder fahren darf, und ich hab nen knack po... ;-D)

    Ja Inline Sakaten das mach ich auch sehr gerne, leider kann man dies nicht immer, nur bei schönem Wetter. Also werde jetzt im Fitness center etwas rad fahren und kraftübungne machen. Draussen etwas Joggen und Inline Skate fahren, dann sollte dies bestimmt gut kommen *:)