• Körperwachstum: Was hilft?

    Ich weiß echt nicht wohin der Beitrag gehört also schreib ich ihn mal hier rein. ICh weiß nicht ob es nur Gerüchte sind oder so, aber wächst man schneller wenn man viel milch trinkt und viel schläft???? Oder was könnte sonst noch helfen??? Kann man die Körpergröße überhaupt beinflußen, bzw beschleunigen???? lg
  • 90 Antworten

    Es gibt ne Rechnung

    Größe des Vaters+Größe der Mutter durch 2


    und dann:


    bei Jungen + 6cm


    bei Mädchen -6cm


    es soll so ungefähr dann bei vielen hinkommen ;-)


    bei mir liegt es aber ein paar cm daneben

    ohje

    lol... bei der rechnung mum+dad durch 2 -6 würd ich 1,56m werden... bis ca.1,63-1,65m ... kp genau! ohje... und das is (bin auch erst 15) , denk ich, recht 'groß', wenn man sieht, dass meine mum 1,56m is und mein dad 1,68m .... lol...meine mum hab ich, glaub ich, schon seit 2jahren oder so überholt ;-D


    und für was willst du eigentlich wachsen???


    die theorie mit der größe im alter von 2 mal 2 is auch lustig... mal gucken, ob des noch jemand weiß, wie groß ich damals war!!!


    naughty *:)

    hm, dann würde ich 1.68 groß, find ich ein bissl klein. Hoffe das die rechnung beimir nicht stimmt!!! Trotzdem danke!


    lg

    bei mir stimmt das mit der Rechnung auch ned, müsste demnach 1,50 werden aber bin 11cm größer *gg* von mir aus könnt ich auch noch 3 cm kleiner sein dann hätt ich meine Traumgröße :-)

    he leute hab ne frage an euch!


    ich bin 15 und 1.65!


    mein vater 1.75


    meine mutter 1.62


    ich bin seit 1 jahr nicht mehr gewachsen.ihc wollte wissen ob es jetzt schluss ist. bei mir war es vor ein paar jahren so:


    zuerst war ich kleiner als die anderen buben in meinem alter dann hab ich aufgeholt und jeztt haben sie mich wieder überholt.


    meine traumgröße wäre 1.80-1.83.


    und ja mein bruder ist 13 und ist 1.67 ,2jahre jünger und größer als ich!!!!


    hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.


    danke schon im voraus!"


    warte auf baldige erfreuliche antworten

    laut rechnung würde ich nur ca 1.62 werden bzw das bin ich schon :-( ich kann nur hoffen dass ich mich nicht auf die rechnung oder auf meine rechenkünste verlassen kann :-D sonst ists jez wohl zu ende mim wachsen ... >:(

    jetzt macht euch doch keine gedanken über eure körpergröße


    hauptsache ist eine gute ernärhung und sport,um fehlstellungen der knochen vorzubeugen

    @ rotblaettchen

    Zitat

    hm, dann würde ich 1.68 groß, find ich ein bissl klein. Hoffe das die rechnung beimir nicht stimmt!!! Trotzdem danke!

    Wie groß willst du denn werden ? Und wozu ?


    Sei lieber froh , dass du nicht so groß bist ... so kannst du hohe Schuhe anziehen , hast mehr Auswahl in der Männerwelt und Hochwasser bei Hosen fällt auch weg :-)