• Körperwachstum: Was hilft?

    Ich weiß echt nicht wohin der Beitrag gehört also schreib ich ihn mal hier rein. ICh weiß nicht ob es nur Gerüchte sind oder so, aber wächst man schneller wenn man viel milch trinkt und viel schläft???? Oder was könnte sonst noch helfen??? Kann man die Körpergröße überhaupt beinflußen, bzw beschleunigen???? lg
  • 90 Antworten

    hi

    Hi!!Ich bin 13 Jahre alt und schon 1.75 kann es sein das ich meine vollständige größe schon erreicht habe.Es heist ja man wächst bis zum 24 Lebensjahr,hab ich noch eine Chance größer zu werden,bin schon jetzt größer als meine Eltern.

    stefan philipp

    Zitat

    Ich bin jetzt 15. Letzten Sommer in den Ferien bin oft sehr oft nach Mitternacht aufgestanden und hab alles in mich reingehauen ( egal ob Fett, Süß, Salzig, ...) und viele haben nach den Ferien gesagt, ich sei extrem gewachsen.


    Kann das mit diesen "Mitternachtsmahlzeiten" zu tun haben?

    Nö, ich denke nur, dass der Grund warum du reingehauen hast, daran lag, DASS du zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich gerade gewachsen bist ;-D

    Also laut dieser Rechnung werde ich 160 aber ich bin bloß 156 und kann mir nicht vorstellen, mit 19 noch 4 cm zu wachsen ;-D


    Mein Bruder ist jetzt bald 16 und schätzungsweise 169 da käme das mit den 172 für ihn schon hin.

    Man kann NICHTS tun um größer zu werden als man ist wenn man ausgewachsen ist. Und mit 21 ist man das NOrmalerweise.


    Für ein paar 10000 Euro kannst du dir die Beine brechen lassen und in einer monatelangen, gefährlichen Prozedur mit Schrauben strecken lassen. Das ist aber auch schon das einzige.

    AGE

    vom basketball spielen wirst jetzt nicht größer ;-D ;-D


    warte einfach ab und du wirst selber feststellen wir groß du wirst.


    und das mit dem wachsen ...es kann bis zum 24.lebensjahr dauern,muss aber nicht.bei jungs/männern beginnt das wachstum oft später, wobei dies aber dann schnell nachgeholt wird.


    ernährung spielt auch eine rolle(nicht alles kann man auf die gene "schieben" ;-D )


    nimm einfach das zu dir,was für die haut und die knochen wichtig ist!