Komische Gesichtshaut, welche Pflege am Besten?

    Auf den Bildern kann man meine Gesichtshaut sehen. Ich finde sie komisch, sie hat überall ganz kleine Pickelchen die aber nie weggehen, an den Backen ist sie immer rot und manchmal entsteht plötzlich ein roter juckender Fleck, der in der Mitte einen weißen Punkt hat. Kann mir jemand helfen? Mfg @:)


    Hier 3 Links zu den Bildern, auf denen man meine Haut sehen kann:


    http://up.picr.de/23281066na.jpg


    http://up.picr.de/23281067iq.jpg


    http://up.picr.de/23281068bc.jpg

  • 2 Antworten

    Wie sieht denn deine Gesichtspflege aus?


    Hab auch das Problem mit leicht zu Unreinheiten neigender Haut. Seit kurzem benutze ich Produkte von AOK, die helfen super bei mir, insbesondere das Seesand Peeling könnte etwas für dich sein. Kannst dich ja mal auf der Internetseite erkundigen. Die Produkte kaufe ich bei DM und Rossmann, es ist nur schade, dass die ein sehr kleines Sortiment anbieten.


    Benutzt du Gesichtswasser? Benutze ich auch erst seit kurzem immer abends nach dem normalen Reinigen, damit die Haut wirklich möglichst sauber ist.