• Kopfkissen soll kühl bleiben

    Ich weiß jetzt nicht, ob ich im richtigen Unterforum bin, aber es geht in gewisser Weise um "Wohlfühlen". ;-D Ich hoffe, es erscheint Euch nicht zu albern, :-/ aber mich beschäftigt das tatsächlich jeden Abend – geht es hier noch jemandem so, dass er/sie es hasst, wenn das Kopfkissen an der Stelle, wo das Gesicht aufliegt, warm ist? Da könnt ich jedesmal die…
  • 36 Antworten
    Zitat

    wie sie jetzt alle mit schade ankommen...

    ??? Wie? ":/ ;-D

    Zitat

    Wärmflasche wasser rein ...halbe st in die kühltruhe ...unter den kissen bezug legen handtuch drüber ...und kalt ist es

    ;-D Im wahrsten Sinne des Wortes eine "coole Idee" :)^ – aber macht mich bitte nicht dafür verantwortlich, wenn Ihr morgen alle mit Mittelohrentzündung aufwacht. :=o

    also ;-D ich habs ausprobiert aber das ware is es net ":/


    unbequem und zuuuu kalt :)z


    ich habs einfach so gemacht das ichs eine weile aufs kissen gelegt hab und dann als ich schlafen gegangen bin einfach weg dann war das Kissen sehr angenehm kühl x:) :)z :)^ :)=

    Dann müsste man so ein Kühlding "einfach" die Nacht über immer auf die Kissenhälfte legen, auf der man gerade nicht den Kopf hat. ":/ ;-D Denn in dem Moment, wenn ich ins Bett gehe, ist mein Kissen eh angenehm.