hast du dich schon mal gefragt, warum die Nägel beisst? Wenn du die Gründe kennst, kannst du vielleicht damit aufhören. Mit diesen Nagellack-Geschichten dokterst du nur oberflächlich am Problem rum. Du kannst dir Hilfe suchen, wenn du nicht alleine drauf kommst.

    Ich bin da einfach an die falsche geraten! Freundinnen von mir, die selbst Gelnägel haben, haben sich das hinterher angesehen und waren entsetzt. Sie hatte z.B. auch die Nagelhaut mit so nem Zwicker gekürzt und da war an manchen Nägeln alles rot und geschwollen bzw. blutig. Und die Nägel waren extrem dick, haben auch die anderen gesagt!

    @ Emma

    Zitat

    Sie hatte z.B. auch die Nagelhaut mit so nem Zwicker gekürzt und da war an manchen Nägeln alles rot und geschwollen bzw. blutig.

    :-o :-o :-o


    Das geht ja gar nicht :(v



    Zitat

    hast du dich schon mal gefragt, warum die Nägel beisst? Wenn du die Gründe kennst, kannst du vielleicht damit aufhören.

    Wäre natürlich auch ein Ansatzpunkt :)z

    Also bei mir hat es super geholfen!


    Ich lasse sie nur mit Gel verstärken – also keine Schaufeln mit Firlefanz drauf – und dann lackiere ich sie zuhause nach Bedarf. Nackellackentferner geht auch auf Gelnägeln, allerdings sollte man nur den Acetonfreien verwenden.


    Also mir hat es bei der Nägelkauerei wirklich geholfen und ich bin froh, jetzt immer ansehnliche Nägel zu haben...

    @ a.fish

    Wenn gar nüscht mehr da ist an Nägeln


    http://www.nagelstudio-hobbs.de/images/Wissen1.jpg


    wird mit Tips gearbeitet.


    http://www.finas-beauty-oase.de/shop/images/TipsNatur500StueckFulSlize.jpg


    Also es werden künstliche Nägel fixiert und dann auf entsprechende Länge gekürzt und dann weiter bearbeitet, je nach Wunsch.

    Zitat

    Firlefanz

    ;-D

    Mein Freund kaut auch die ganze Zeit Nägel – er hat schon richtig megakurze, das muss doch weh tun!


    Ich ermahne ihn halt immer, wenn ich es sehe, wüsste aber auch nicht wie man das vermeiden könnte!


    Was haltet ihr von diesen ganzen Nagellacken die ekelhaft schmecken? bringt das echt was?

    Zitat

    Was haltet ihr von diesen ganzen Nagellacken die ekelhaft schmecken? bringt das echt was?

    Mh, ich hab noch von keinem in der echten Welt gehört, dem das dauerhaft geholfen hat. Aber im Internet liest man schon mal von Erfolgen.

    @ Ebbuschka & federweiß

    Ok – ja, so wie in den Bild sehen meine Finger ungefähr aus. :-/ Ich stell mir das allerdings der unangenehm vor, da was draufgeklept zu bekommen.

    Zitat

    Was haltet ihr von diesen ganzen Nagellacken die ekelhaft schmecken? bringt das echt was?

    Mir haben sie früher nichts gebracht, :|N da hatte ich das beschriebene Problem auch. Aber das is wohl auch von Person zu Person verschieden.

    @ leana-Burgfest das sich fingernägel lösen kann viele ursachen haben ... wenn du nicht dran rumgefummelt hast könnten es auch modellage fehler sein...es kann sein das du dieses gel nicht verträgst...es kann sein das sie zu lang waren .... es kann sein das du dir kurz vorher die hände eingecremt hast und dadurch der nagel zu fettig war ...oder oder oder ... wenn ich eine kundin habe wo dies der fall ist versuche ich erst eine andere form oder länge zu wählen und wenn das nicht hilft versuche ich ein anderes gel


    :)