Lager New Yorker

Hey leute!

Ich bin zwar nicht der große New Yorker-Käufer, aber habe von einem Lager oder so einem Outlet Store gehört. Möchte da gerne mal hinfahren und billiger einkaufen. War da irgendwer schonmal? Und wie wars...hat sichs gelohnt? Wo genau ist das?

Meine das ist irgendwie in Braunschweig, oder? Nur im Internet findet man nichts genaues darüber. Würde mich auch über eine Adresse und die Öffnungszeiten freuen,wenn die irgendwer weiß.

Danke für eure Hilfe

hel

• 5 Antworten

ja da haste wohl recht...jedoch kosten hosen bei new yorker immer um die 50€...in diesem outlet sollen sie wohl nur 15 € kosten,dass würde sich dann wohl schon lohnen.

naja...weiß sonst keiner was?

ya ich hab von Freunden davon gehört.

Ist gegenüber von IKEA in BS und öffnet jeden Freitag um 10 uhr (wann es schließt weiß ich leider nicht) soll sich wirklich lohnen da viele Sachen billiger angeboten werden, mittags soll es aber meißt ziemlich voll werden, deswegen fahren viele schon morgens los =)

Hallo zusammen,

das New Yorker Lagerverkaufsstelle ist an der Hansestr. 48 in Braunschweig und hat nur am Freitagnachmittag und Samstagvormittag offen (Angaben von 2007). Die genauere Öffnungszeiten hatte ich mal gewusst aber weiss die nun auch nicht genau korrekt wann die sind.

Hoffe mal, dass hilft jemanden weiter, der Lust nach Braunschweig zu kommen.

PS: Wollte nen Google-Map-Vorschaulink reinposten, wusste aber nicht ob man das machen darf!!! Naja..!

Lg Mitarbeiter