• Langer, großer Hinterkopf

    Hey, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum, ich bin 15 Jahre, dünn und habe ein Problem: Mein Hinterkopf ist sehr groß/lang, hab eigentlich genau das Gegenteil von einem abgeflachten Hinterkopf. Das finde ich nicht sehr ästhetisch, deshalb wollte ich fragen, ob man dagegen irgendetwas machen kann? Gibt es zB die Möglichkeit sich später…
  • 22 Antworten

    Lass die Haare mindestens so 3-4 cm lang wachsen, dann behebt sich dein Problem schneller als du denkst, extra dafür zunehmen würde ich nicht unbedingt!

    Naja, wenn man etwas an sich sucht, das einem nicht gefällt, dann wird man immer fündig... ":/


    Finde deine Selbsteinschätzung aber nicht ganz normal.

    Wenn das Bild stimmt, bist du sogar ausgesprochen hübsch. Sei stolz darauf, viele beneiden dich um so ein Aussehen.

    Zitat

    Wenn das Bild stimmt, bist du sogar ausgesprochen hübsch. Sei stolz darauf, viele beneiden dich um so ein Aussehen.

    Das erkennst du, ohne das Gesicht gesehen zu haben? Nicht schlecht.


    Nebenbei, welcher Mann möchte bitteschön hübsch sein?

    @ topscorer

    Dein Kopf ist normal.