• Lederhose

    Hey, wollte mal den Jeggins-Thread kopieren ;-D nee mir ist nur anhand der Ambivalenz der Wertungen aufgefallen, dass das ja bei Frauen mit Lederhosen auch so ist. Und irgendwie kann ich net schlafen :-D Sowas meine ich: http://mato-wear.net/images/cowboy_62102_5772.jpg http://www.bikerswestern.com/osc1/images/LederhosenSchnur.jpg Da gilt man gerne mal als…
  • 16 Antworten

    Mh, okay ! Wie gesagt, ich habe (noch) keine Lederhose und hatte auch noch nie eine an, deswegen kann ich das nicht beurteilen. Wenn ich mir eine kaufe und es ausprobiere, stell ich auch gerne ein Photo ein ;-). Ich meine auch keine Pumps als High Heels, sondern Stiefel...Pumps sähe wahrscheinlich wirklich etwas schräg aus.... ;-)

    Ja Pumps sähen schräg aus :-D


    Vor allem, sag wie es sich angefühlt hat, ich fühle mich mit Lederhose bißchen unbeweglicher, würde mich interessieren ob das bei dir auch so.


    Wenn ich im kalten Winter nur in Leder rumrenne und dann Jeans anziehe, kommt sie mir auf einmal so eng vor.


    Geht das den anderen auch so? *:)